Frage von phillipobooy, 90

Weisheitszahn OP, muss man dann im Krankenhaus bleiben?

Hey mh ich hab mal eine ganz kurze Frage, und zwar meinte meine Freundin sie wir jetzt kommende Woche operiert und ihr werden die Weisheitszähne gezogen, alle 4 naja egal ich wollte halt mal Fragen ob man danach irwie noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss oder ob man immer direkt nach hause darf ? Danke schonmal im Vorraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 52

du bist ja ein schöner Freund oder Freundin wenn dir das egal ist das deiner Freundin die Weisheitszähne gezogen werden, sie wird danach ziemliche Probleme bekommen Schmerzen haben und ihre Ruhe brauchen und nein sie geht damit nicht in ein Krankenhaus das macht ihr Zahnarzt 

Antwort
von gugug, 67

normalerweise darfst du gleich nachhause, es muss dich nur jemand abholen, da du nicht alleine heimdarfst (war bei mir so)

Antwort
von Ikonoklastisch, 56

Man darf direkt nach hause.

Zumindest wenn man davon ausgeht, dass die OP normal verläuft ;)

Je nachdem, welche Narkose wie angewendet wird, ist man kurz nach der OP allerdings noch nicht in der Lage, selbstständig von A nach B zu gelangen. Also sollte man sich am besten abholen lassen!

Antwort
von Otilie1, 64

normalerweise darfst du sofort nach hause - im noitfall ist sie ja gleich wieder im kh

Antwort
von Pauli1965, 54

Nein, du darfst am selben Tag noch nach Hause.

Antwort
von Kandahar, 47

Man darf danach direkt wieder nach Hause.

Antwort
von Erundlich, 49

Normalerweise darfst du gleich nach hause

Antwort
von phillipobooy, 41

Danke für die zahlreichen Antworten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten