Frage von Lampotronic, 47

Wie kriegt man ein LibreOffice-Writer-Dokument in ein pdf gleicher Qualität konvertiert (der Export als pdf scheint es nicht zu schaffen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merkurus, 31

Versuch es mal mit PDF-Creator. Da kannst du die Qualität einstellen.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Kommentar von Lampotronic ,

odt ist kein unterstützes Format, oder habe ich etwas übersehen?

Kommentar von merkurus ,

Das läuft über Drucken. Also 

PDF-Creator installieren -- odt mit LO-Writer öffnen --
Über Drucken den PDF-Creator auswählen --
Ausdrucken und glücklich sein --
Evtl. halt vorher Einstellungen des PDF zwecks Qualität vornehmen.

Kommentar von Lampotronic ,

Stimmt. Hat gut geklappt, danke!

Antwort
von GenLeutnant, 30

Versuch macht klug.Versuche es mal hier mit dem Document Converter: http://www.online-convert.com/