Frage von Aniverse, 22

Ganz kurz Druck im Ohr sobald der Ton vom Headset aus ist, weiß wer rat?

Hey seit ein paar Tagen habe ich das Problem.. wobei es eher weniger ein problem als n komisches geschehen ist..

ich höre musik über meine kopfhörer.. wechsel das lied .. es wird leise und sobald es leise wurde entsteht kurz druck im ohr und verschwindet wieder. ein kurzes drücken.. auch wenn ich nur das lied mit nem klick vorspule.. diese kurze auszeit des tons lässt dwieder dieses kurze drücken im ohr entstehn... ._.

weiß jemand was das ist? ich höre die musik nicht wirklich laut.. im gegenteil ich würde sagen leise bis mittellaut.. ich bin sprachlos.. keine schmerzen nix.. nur ein kurzes drücken?

evtl ein anzeichen auf etwas?

Ani

Antwort
von healey, 12

Mal zum Ohrenarzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten