Frage von Utanyan, 22

Ganz komisches Gefühl, kennt das jemand?

Gleich vorneweg, sollte es heute nicht besser werden gehe ich selbstverständlich zum Arzt. Jetzt gerade geht das nur leider nicht, ich grüble aber schon die ganze Zeit vor mich hin was zur Hölle das sein kann...

Und zwar ist mir gestern folgendes passiert.

Bis zum Abendessen ging es mir total gut, es gab auch nichts gegen das ich allergisch bin. Trotzdem hat mein Gesicht auf einmal angefangen zu kribbeln, es wurde heiß und kalt und im Gesicht und an den Händen habe ich angefangen zu schwitzen. Meine Ohren haben ganz fürchterlich angefangen zu klingeln und zu pfeifen, sodass ich meine Umwelt nur noch ganz undeutlich wahrnehmen konnte, dazu kam dann ein stechender Schmerz in der Stirn, starker Schwindel und starke Übelkeit. Meine Augen haben nicht wirklich gebrannt, es war aber sowohl höchst unangenehm sie offen zu halten als auch sie zu schließen. Ich wusste gar nicht so wirklich wohin mit mir, wurde dann aber ins Wohnzimmer gebracht, habe mich hingelegt und eine halbe Stunde später war - bis auf das schwitzen - alles wieder weg.

Diese Nacht konnte ich auch nicht wirklich schlafen, vielleicht 1/2 - 1 Stunde, da mir alle Glieder weh taten und wieder so stark gekribbelt haben. Aufstehen konnte, bzw. wollte ich so nicht, weil ich mir nicht sicher war ob ich überhaupt so weit komme wie ich möchte ohne umzufallen. (Ich hätte eine steile Treppe steigen müssen).

Ich bin mir nicht wirklich sicher was das ist, vermute ja irgendwas mit dem Kreislauf, aber vielleicht könnt ihr mir da helfen...

Ich will jetzt keine Superdiagnose, nur vielleicht gibt es ja jemanden der das kennt. Das würde mich fü den Moment schon mal echt beruhigen.

Vielen Dank im Voraus!

LG Utau

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 6

Ein Arztbesuch wäre auf jeden Fall angebracht. Der kann dir als Einziger wirklich sagen, was dir fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten