das muss ich noch loswerden.
als ich gestern joggen war hab ich am boden son metallstück in der größe eines halben blatt papieres gesehen. Schimmerte ganz matt und als ichs aufhob wars ultra leicht.
man hat es verbiegen können wie papier. und jetzt das irre an der sache... es hat sich nach kurzer zeit wieder von selber auseinandergefaltet......
passiert so in einem joggerwald nähe hannover:-)
ui ich glaub da hat jemand zum ersten mal in seinem leben eine alufolie gesehen xD

BESTIMMT VON EINEM UFO ABGEBLÄTTERT :))))
lol
hast du das noch? wenn ja mach mal ein foto, interessiert mich -
kann leider nichts weiter dazu sagen, außer dass die beschreibung mit den fundstücken in roswell übereinstimmt... wenn es so stimmt, wie es im internet steht
jups habs bei mir daheim in ne ecke geschmissen. meine bekannten hab ichs schon gezeigt. die meinten es sei ein zaubertrick...lol...
lol =D
Bild/er:
mimimimimimimi am 5. August 2009 02:02 goil =)
ALIENS ^^

da müssen aliens dahinter stecken xD
lol

Meld das doch mal der Bildzeitung. Vielleicht kommst du dann in den Nachrichten von RTL
damits ihm vom geheimdienst vllt weggenommen wird und sie es wieder 'verschwinden' lassen?
da fällt mir ein das wo ich ca. ne stunde später mitm auto in der nähe des waldes gefahren bin mehrere schwarze autos in diese richtung abbogen. kann aber auch zufall sein. glaub nicht an so zeugs:_)
Gummi-Metall????
keine ahnung...
Das is das selbe Material, was auch bei dem Absturz bei Roswell gefunden wurde !!!!!
mark in wirklichkeit bist du ein kleines glibbriges ding .. das ding ist in wirklichkeit wieselkot und du willst uns zu nen picknik bringen wo pultra uns auffressen soll ._.
Normalerweise lernt man in der Schule das man sowas nt aufheben darf.. hol einen erwachsenen ^^ vll isses fund muni :OOO
aha. aber alufolie entfaltet sich nicht wieder von selber!!
lol
der Wind,der Wind...
Das selbe Material, was auch beim roswell Absturz gefunden wurde !!!!!!!!