Frage von weiblichundso, 334

Ganz komisch beim Sex..?

Also ich machs mal direkt^^. Wenn ich Sex habe, dann habe ich das Gefühl, dass sein Penis gegen iwas kommt, bei mir. Das tut schon weg :/. Deshalb wollt ich gern schon wissen, ob das bei jmd schonmal vorkam oder hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte? Nur mal so nebenbei: Ich hatte November 2013 eine Fehlgeburt. Kann das vllt damit zusammenhängen? Danke im voraus ✌

Antwort
von TheAllisons, 253

Das solltest du mal mit deinem Frauenarzt besprechen, der kann dir bestimmt besser weiterhelfen, denn dazu musst du untersucht werden. Normal ist das nicht

Antwort
von Philinikus, 108

Eventuell stößt er gegen deine Gebärmutter. Ist es denn in jeder Stellung so?

Wenn es dir sehr komisch vorkommt, kannst du dich beim Frauenarzt untersuchen lassen.  

LG

Antwort
von HobbyTfz, 112

Hallo weiblichundso

Es könnte sein dass du ein Gebärmuttersenkung hast. Da werden in einem kleinen Eingriff die Mutterbänder gekürzt. Danach kannst du wieder Sex ohne Schmerzen haben.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von weiblichundso ,

wie wird das gemacht? ist das eine OP?

Kommentar von HobbyTfz ,

Ja

Antwort
von xXRomanKXx, 51

Geh mal zu deiner Frauen Ärztin die wird dir weiter helfen  ist galub ich mal dan eine Gebärmutter Senkung

Antwort
von weiblichundso, 110

Ich meinte das es weh tut*** (nicht weg^^)

Antwort
von xfragensteller9, 82

Er stößt gegen den Muttermund. Also as Teil zwischen Scheideneingang und Gebärmutter. Das tut bri den meisten Frauen weh...
Dann sollte er vielleicht nicht so tief eindringen...

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 110

Er stößt wahrscheinlich vor den Muttermund. Du bist ja nicht unendlich.

Kommentar von weiblichundso ,

Ist das normal? Und kann man da iwas machen, damit das nicht vorkommt?

Kommentar von Janiela ,

Ja, das ist normal, wenn der Penis länger als die Vagina ist. Entweder sollte dein Partner darauf aufpassen, nicht so tief in dich einzudringen oder ihr könnt euch mit der richtigen Stellung absichern. Du kannst z. B. dein Becken so einsetzen, dass es ein Anstoßen gar nicht ermöglicht. In der klassischen Missionarstellung etwa kann er gar nicht so tief eindringen wie wenn du die Füße in Richtung der Schultern bewegst.

Kommentar von FinkKL ,

ja ist normal. dein Freund bzw Mann soll nicht so tief eindringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community