Frage von BlackGamer1337, 101

Was sind das für ganz kleine weiße Punkte auf der Eichel?

Hallo :)

Ich habe gerade bemerkt,dass ich 4 ganz kleine weiße Punkte am Rand an meiner Eichel habe.

Es tut auch nicht weh und stört mich auch eig net,aber was ist das und ist das schlimm?Ich will nicht so gerne zum Arzt gehen...

Ps:Ich bin gerade 13

Antwort
von Matzko, 30

Das könnten "Hornzipfelchen", also kleine Talgdrüsen sein, die sind harmlos und haben viele Männer. Sie stören nicht, tuen auch nicht weh und behindern den Sex oder die Masturbation nicht. Sollten sie für dich störend sein, so kannst du einen Dermatologen (Hautarzt) um Rat fragen, wie man die wegbekommt. Er kann dir auf jeden Fall helfen.

Sollte es das bei dir nicht sein, dann empfiehlt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Dermatologen.

Antwort
von Frooopy, 58

Das können kleine Talkdrüsen sein oder kleine Pickel dir irgendwann wieder verschwinden. Vielleicht auch ein Ausschlag oder sowas.

Schön sauber halten das ganze und vielleicht etwas Hautcreme drauf tun.

Und am besten nicht dran rumdrücken und wenns mehr werden oder weh tut, solltest du doch mal zu einem Hautarzt oder zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort
von NadineS96, 44

Vielleicht sind das Pikment Störungen oder wie man es nennt^^.. Sowas ist nicht schlimm und macht nichts, kann aber soweit ich weiß nicht behandelt werden. Wenn nicht frag mal deinen Arzt.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

Danke erstmal :)

Aba so zum Arzt gehen hab ich nicht soo viel Lust drauf xD

Naja sonst lass ich mich mal durchchecken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten