Frage von Kuina23, 18

Ganz kleine Glasscherben auf der Jacke?

Hallo, ich hab grad ein kleines Problem und zwar hatte ich einen Beutel wo zu einem meine Jacke drinne war und ein Glas Sauerkirschen. Mir ist der Beutel dann irgendwie aus der Hand gerutscht und das Glas ist natürlich zersprungen. Jetzt habe ich nicht nur ne riesige Sauerrei sondern auch winzige Glasteile auf meiner Jacke. Wie kriegt man diese wieder weg? Ich will die auch nicht umbedingt in die Waschmaschine geben aus Angst das irgendwas passiert....-.- hab sie schon mit wasser angespült wegen den Saft der Kirschen aber ich finde immer noch Glas dadrauf....

Antwort
von Gimpelchen, 7

Lass sie trocknen und dann kräftig ausschütteln und abfegen.

Kommentar von Kuina23 ,

Das man auf solche einfachen Sachen nicht selber kommt -.- Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community