Frage von AkiraTakizawa9, 20

Ganz großes Problem. Was tun?

Hey

Ich habe ein korriegiere Zwei ganz große Probleme

Erstens: Ich habe mich Hals über Kopf in meine allerbeste Freundin verliebt. Es ist wirklich schlimm zu wissen das daraus nichts werden kann. Doch ich finde mich mit dem Gedanken echt nicht ab. Kann ich nicht irgendwas tun?? 😔

Puuh als währ das nicht genug

Zweitens: Sie ist sechzehn und lässt sich von nem 28 jährigem verarschen. Sie hatten schon des öfteren unter Drogen Sex. Mich macht das so fertig. Sie ist nichtmal mit ihm zusammen. VERDAMMT ER IST 28!!!😠

Klar es ist ihr Leben aber wir sind immer füreinander da und ich denke das ich ihr helfen muss. Aber wie?? Sie blockt immer ab wenn ich sie darauf anspreche. Ich halte das einfach nicht mehr aus.

Puuh Danke (falls) fürs durchlesen des ganzen Textes. Sorry bin auch nicht so ein großer Freund von lesen aber das musste alles raus.

Bitte helft mir lady's und Gentleman 😧

Antwort
von psychopathin5, 16

Also erstmal, du musst sie ihr leben leben lasse wie sie es für richtig hält, irgendwann wird sie selbst drauf kommen wenn sie Fehler macht.
Du könntest ihr sagen das du Gefühle für sie hast, entweder kommt ihr dann zusammen und sie bricht den Kontakt zu diesem 28 jährigem ab oder es zerstört eure Freundschaft, also musst du wissen ob sie interessiert an dir ist oder nicht.
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten