Frage von simonxority, 28

Ganz ganz Dringende Frage zu Word 2010?

Hallo Community! ich hab grad ein großes Problem bei Word. Ihr kennt doch wenn man STRG+F9 drückt erscheint an der ausgewählten Stelle eine sog. Textmarke (benutzt man um sich arbeit bei Brief schreiben zu sparen) so und jetzt wenn man dann die Textfelder benutzt also immer mit F11 weiterspringt kann ich meine Vorherbestimmten Felder ausfüllen. und wenn ich jetzt fertig bin, und es ausdrucken will entsteht bei jeder Textmarke ein Hinweissatz, der dann auch auf dem Ausdruck zu sehen ist. Nun weiß ich nicht was ich falsch gemacht hab. kann mir jmd helfen dass dieser Hinweissatz nicht mehr erscheint? (Das ist der Hinweissatz: "Fehler! Textmarke nicht definiert.")

Antwort
von BerchGerch, 22

Hallo,
Der Satz besagt, dass es das Element nicht gibt, auf das sich deine Textmarke bezieht. Definiere die Textmarke neu.
Gruß, BerchGerch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community