gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Ganz feine kleine rote Punkte auf der Haut - was ist das??

gefragt von lambadalambada am 29.01.2007 um 11:22 Uhr

Ich hab gerade festgestellt, dass ich auf den Armen überall ganz feine kleine Punkte habe, sieht aus, als ob ich mich an sehr feinen Nadeln gestochen hätte, aber kein Schorf oder ähnliches, als ob die superkleine Blutung direkt und ganz knapp unter der Hautoberfläche enden. Sie lassen sich nicht "wegkratzen", sind aber auch schmerzlos. Was ist das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit+Medizin+Haut+Rötung (1)