Frage von winstonclassic, 2.755

Kris Stelljes - ist er seriös oder nicht ?

Kris Stelljes ist er seriös oder nicht ? ist jemand von euch durch seine tips und durch seine seite erfolgreich geworden und konnte so wie er mit der zeit 5 bis 6 stelige summen verdiene. Es Interesiert mich sehr und ich würde mich auf erliche meinungen freuen von leuten die erfarung haben.

Antwort
von docbizz, 2.402

Theoretisch ja - praktisch nein!

Theoretisch ja, weil es funktionieren könnte, die Sache mit dem Motivieren, Projekte zu starten oder Sachen zu verkaufen ...

Praktisch nein - weil es eben nicht so einfach ist, man keinen Kredit bekommt um Waren einzukaufen oder weil man schlicht nicht die Ahnung von vielen Dingen hat. Diese un d ähnliche  Personen verkaufen in  erster Linie sich selbst, ihre Bücher, ihre Anleitungen, ihre Seminare, ihre Coachings .... 

Kommentar von tobych ,

Du bringst es auf den Punkt! Genau das ist das Problem. Nur, weil dir jemand ein (meist) "geklautes" Rezept gibt, hast du noch lange nicht das Zeug dazu, ein Catering für 200 Personen zu machen ;)

Antwort
von Selfmadepro91, 2.569

Lieber winston,

Kris Stelljes hat diese Ratschläge nicht erfunden, er hat nur auf seine Art und Weise sein Wissen vermittelt. Was aber nicht heißt, dass seine Tipps und Ratschläge falsch sind.

Das Kris seine Erfolge schon in kurzer Zeit erzielen konnte, ist auf jeden Fall nicht normal, aber es ist auf jeden Fall machbar!

Du musst ja nicht ausgerechnet ein Coach werden oder Produkte im Internet verkaufen, es gibt viele verschiedene Wege sich ein passives Einkommen aufzubauen ;)

Beste Grüße

Antwort
von Rheinflip, 2.230

Am besten verdient man,  wenn man den Leute Luft verkauft.  100% aller Reichen haben ihr Geld von Armen oder Dummen genommen.  

Kommentar von tobych ,

.....oder ihnen vor macht, dass man Wissen hat, mit welchem sie erfolgreich werden können :-)

Wenn jemand dann doch nicht erfolgreich werden sollte, kann man immer noch sagen, dass er sich nicht genug bemüht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community