canesian2009 am 08.06.2009 um 0:43 Uhr
ich stell die frage so damit keine monopolen un-hilfreichen 9fach kluge antworten kommen........... sagen wir ihr leidet an extremen untergewicht euer idealgewicht ist etwa 15-20 kg mehr zu haben....... was würdet und müsstet ihr unternehmen um am schnellsten an euer idealgewicht heranzukommen oder besser gesagt am schnellsten kg zuzunehmen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich war früher nur ein knochengestell.. dann musste ich zu meiner tante ziehen und die kocht seehr gut und ich habe immer wenn ich eigtl schon längst satt war noch reingehauen bis ich mich fast übergeben musste und innerhalb von 8 wochen hatte ich 8 kilo mehr drauf und so ging es weiter jetzt bin ich nomal gewichtig

Kalorienreich essen und Sport treiben auf das Die Energie in die Muskel geht und nicht nur Fett aufgebaut wird.
LG Sikas
mich vernünftig ernähren!
canesian2009 am 8. Juni 2009 00:45 vernünftig ernähren bringt nix daher unhilfreiche antwort B
Wenn vernünftige Ernährung nix bringt, müsste man nähere Infos haben.. ansonsten ist ein Arztbesuch die erste Wahl!!!

das kann man auch mit Sport machen,Sport baut Muskeln wieder auf!Doch damit hab ich kein Problem
canesian2009 am 8. Juni 2009 00:47 nimmt mann mit sport nicht eigentlich mehr ab?
MissMaas am 8. Juni 2009 00:51 nicht was die kg betrifft - muskelmasse wiegt mehr als fettmasse
Dazu müsste man aber erst Fett aufbauen, d.h. Kohlenhydrate und Fett zu sich nehmen. Evtl. Eiweiß das baut den Muskel schneller auf und sollte nicht schädlich sein (dazu immer einen erfahrenen Trainer befragen)

Wenn man so extrem "Dünn" ist, kann man sich in Krankenhäusern Hilfe holen. Dort bekommt man eine extrem Kalorienreiche Kost in flüssiger Form.Ich habe es selbst schon bei einer Frau gesehen, die nur noch ein Strich in der Landschaft war..

Zuerst zum Arzt um klären zu lassen ob das Untergewicht Organische Gründe hat, dann vielleicht mal zu einer Ernährungsberatung gehen, bei soviel Untergewicht rate ich davon ab auch noch Sport zu treiben, da muss der Kreislauf erst mal mitkommen.

Wenn etwas so ist wie es ist dann kann man es durch ändern der eigenen Gewohnheiten am Besten ändern Kochkurse besuchen in denen auch gegessen wird Menschen zu Freunden machen die alle dick sind und dick sein gut finden Es ist sehr wichtig die Menschen zu wechseln Da diese einen sehr großen Einfluss darauf haben wie dick man ist und zwar speichert man das dünn sie mit Menschen und wenn man mit den gleichen Menschen immer dünn ist dann ist das wie ein sich immer wieder wiederkehrender Prozess der immer wieder das gleiche bringt Hilfreich sind Caritas Telefonseelsorge einige Seiten auf youtube Treffen mit liebevollen menschen
anderen Liebe geben
Bild/er:

zum arzt gehen und dir den rat von dem holen, weil der magen ja auch sicherlich verkleinert dadurch ist

mehr kalorien essen! sport ist auch gut.. mit muskelaufbau nimmt man zu!
Malzbier trinken, Mahlzeiten mit Sahne zubereiten, kalotienreiche Dinge zu mir nehmen
Also ich würde erst mal versuchen täglich etwas mehr zu essen damit der Magen oder soo sich vergrössern un vlt öfter ins mcDonalds gehn :)
Vernünftige und ausgewogene Ernährung, Sport und vor allem ausreichend Schlaf!
fett ansammeln -> fett trainieren das zu muskelmasse wird

Es gibt spezielle hochkalorische Trinknahrung in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
canesian2009 am 8. Juni 2009 00:54 wie heissen die denn genau?
laurel am 12. Juni 2009 02:34 z.B. Fresubin

geh zum arzt und lass einen ernährungsplan aufstellen. oder in eine beratungsstelle für über- und untergewicht. wie alt bist du denn?
Wie mästet man Tiere und bekommt kleine Kinder dick? Viele Getreideprodukte und Vollfettmilch. Dazu fettarmes Fleisch.

zum arzt gehen - da bekommste denn was - denke ich mal - das, was halt die magersüchtigen bekommen (komme grad nciht auf den namen sry)

geh zur ernährungsberatung die können dir am besten helfen. denn du darfst nicht einfach nur reinhauen, sondern musst trotzdem ein gewisses mass an sport treiben dass du an muskelmasse zunimmst und nicht nur an fett.
Gut so!
LG Sikas