Frage von qwertz3108, 35

Ganz einfach was soll ich mir diesmal zum Geburtstag wünschen?

Ein fahrrad oder nike gewand? Werde 13 jahre danke.

Antwort
von Branko1000, 21

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das Fahrrad nehmen, da ich gerne Fahrrad fahre und damit auch mit Freunden etwas unternehmen kannst.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 19

Wenigstens gibt es noch ein paar in dem Alter die sich normale Sachen wünschen!

Kommentar von qwertz3108 ,

warum was wünschen sich sonst manche die du kennst?

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja sieht man doch in der Stadt z.B. die richtig "coolen" 12 Jährigen Hipster mit ihren Smartphones die größer sind als ihr Kopf. Du weißt wahrscheinlich was ich meine.

Kommentar von qwertz3108 ,

ja weiß ich

Kommentar von qwertz3108 ,

danke du bist echt cool

Antwort
von Nabori, 12

Ich würde das Fahrrad nehmen.
So kannst du unabhängig von jemanden, irgendwo hinfahren (zu Freunden, Festen, Shoppen etc.).
Du wärst (fast) nicht an öffentliche Verkehrsmittel gebunden und der Bewegung tut es auch gut.
Ein Fahrrad kann man immer gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten