Frage von qwertz3108, 25

Ganz einfach ostern ist gleich da?

Hy ich will meiner familie etwas selbst gemachtes zu Ostern schenken. Ich bin 13 jahre. Habt ihr da eine idee was ich meiner familie schenken kann? Danke im vorraus ☺ ☺ 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 25

Blumen sind zu allen Anlässen , ein Geschenk dass Freude bringt !

Kommentar von qwertz3108 ,

ich lebe auf dem land da gibt es kein geschäft für blumen und eine blumenwiese habe ich auch nicht?

Kommentar von frischling15 ,

Du kannst über ein Online Portal , Blumen verschenken !

Kommentar von qwertz3108 ,

naja

Kommentar von qwertz3108 ,

online portal ich bin 13 werde vernünftig

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Blas doch einfach ein paar Eier aus (dann gibt es halt mal Kuchen und Omelett), bemale die schön und die kannst Du an einen selbstgemachten Osterstrauß hängen. Da hat die ganze Familie und Du selbst auch was davon.

Vorteil: Diese bemalten Eier kann man dann jedes Jahr neu verwenden und sich dran freuen. lg Lilo

Antwort
von TomyGun, 18

Mach früh morgens Frühstück für deine Familie und stell Blümchen mit auf den Tisch.