Frage von AstonMartin18, 70

Ganz ehrliche Meinung: Mit 18 noch Jungfrau bzw bis jetzt nur normal mit Mund geküsst?

Was haltet ihr davon? Peinlich? Seid einfach ganz ehrlich. Danke! :)

Paar Tipps um Frauen kennenzulernen wäre auch gut. habe garkeine am Start. :/ 2 Jahre auf ner Schule nur mit Jungs = Mit der Zeit immer weniger Mädchenkontakte bis keine.

Ich normal aus...diese ganzen Apps Lovoo und so helfen auch nicht. Egal wie "hässlich" oder wie "schön" die Person aussieht, die schreiben einfach nie zurück. Bin halt auch nicht besonders fotogen, daher wären andere Tipps besser. :/ Dankee

Oder seid ihr Frauen wirklich so oberflächlich?

Antwort
von TheShadow94, 68

Der durchschnittliche Deutsche hat mit 18 das erste mal.

Such dir Mädchen aus deinem Hobby und Freizeit Bereich.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich habe leider momentan kein Hobby, was könnte man da so machen? Also Hobbymässiges wo man leicht welche kennenlernen kann? 

Aber bitte nichts wo man 100 Euro im Monat blechen muss ^^

Kommentar von TheShadow94 ,

Uff, wo man leicht welche kennenlernen kann hmm.... vlt. beim Sport / Fitness. Hab echt kein plan ich hab meine Ex beim Zocken kennengelernt. ^^

Kommentar von AstonMartin18 ,

Hmm naja danke haha ich schau dann mal :s

Antwort
von ItsMeHeichou, 61

Mit 18 Jungfrau zu sein ist nichts schlimmes.
Bei jedem ist das anders und mal ganz ehrlich, mit 18+ Das erste mal Sex
zu haben ist besser als mit 10.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Mir ist das ja auch egal (ausser dass ich sehen will wie das so ist), aber mir macht meine Unerfahrenheit probleme. Und diese Unerfahrenheit könnte ich nur mit einer Person losbekommen die ich erstmal richtig gut kennenlerne, aber ich habe keine die ich richtig gut kennenlernen könnte....ich geh wahrscheinlich auf die 30 zu und werde immernoch Jungfrau bleiben... :/

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Schlimm ist es immer noch nicht.
Du brauchst eben einen angemessenen Partner, den du auch
liebst. Wenn der Partner dich wirklich liebt, wird er dich dabei auch unterstützen.

Kommentar von TheShadow94 ,

(einen Partner und Er)   Klingt als ob Er vom andern Ufer wäre :P

Antwort
von Kendo91, 62

Der letzte Satz ist der Hammer :'D Selbst wenn, würden sie es nicht zugeben, oder? ;) Aber zu deinem Problem: Das ist relativ normal. Ich denke, du gehst kaum feiern und bist generell nicht oft unter Menschen. Vielleicht solltest du das ändern. Einfach mal am Wochenende mit Freunden irgendwo hingehen :)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Joa, hast recht...aber war ja nicht unbedingt ernst gemeint ^^

Ich bin am Wochenende immer mit Kollegen hier und da, in der Stadt gammeln oder sowas, aber naja keine ahnung und dann haha? 

also feiern eher weniger und ich denke einem unerfahrenem (sexuell etc.) bringt das nicht soviel oder ^^?

Antwort
von cakecup14, 60

Es gibt schlimmeres als mit 18 noch Jungfrau zu sein... mit dreißig kannst du dir dann Gedanken machen;)... und nein...definitiv sind nicht alle Mädels oberflächlich...wahrscheinlich hast du bis jetzt nur die falschen erwischt...

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich erwische garkeine :/ Wie könnte ich denn welche erwischen ^^?

als ich so 14-15 war, waren die einfach da...da hat man auch noch zurückgeschrieben (nichtmal kennenlernen wollen die), was soll ich denn machen, wenn ich nicht so fotogen bin und draußen...wo könnte man sich am beste welche klären ? ^^
Nicht eine einzige schreibt mir auf Lovoo zurück und ich bin definitiv nicht hässlich, ok nicht fotogen, aber was soll ich machen...1000nde andere sind es und nur denen schreiben die zurück....wieso?

Kommentar von cakecup14 ,

Tja musst du es halt mal im realen Leben in die Hand nehmen... in der Stadt und überall rennen sooo viele hübsche Mädels rum, die förmlich darauf warten angesprochen zu werden. Sei einfach charmant und nicht arrogant und dann klappt das schon...

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich krieg das nie hin den Mut zu fassen zu irgendeiner hinzugehen :/

Kommentar von cakecup14 ,

Du musst dich einfach versuchen zu überwinden, sonst wird das nie was mit einer Beziehung. Lächel das Mädchen erst einmal an und halte Blickkontakt...du siehst ja dann wie sie reagiert... dann gehst du zu ihr hin... weißt du wie froh du am Ende sein wirst, wenn du dich überwunden hast... du schaffst das schon ;)

Kommentar von AstonMartin18 ,

ok, ich versuchs mal haha man wünsch mir gluck :D

Danke für die Tipps ^^

Kommentar von cakecup14 ,

Ja ich drück die Daumen :'D

Antwort
von Sommerlan, 66

Also ich tu das jetzt eigentlich ungern weil es ein insider ist um Frauen kennen zu lernen der immer immer klappt also von 50 mal 1 mal nicht aber und such diese Methode nucht so breit sprechen darf schlag mir was vor wie ich dir das mitteilen kann ohne das das tausende sehen

Kommentar von NuttzernameWeg ,

jo, du gehst jetzt bitte Ganz schnell hier weg. Danke.

Kommentar von Sommerlan ,

Jo? Ich weis ja nicht was du für ein Sprach Genre verwendest aber JO? Sagt mann das so ja:-). Und was wäre bitte der Grund das ich gehen soll? 

Kommentar von InstantPanda ,

Haha xD

Kommentar von AstonMartin18 ,

Kannst mir ja eine Nachricht schreiben hier ^^

Antwort
von Killertack, 15

Überhaupt nicht peinlich.

Gehs ruhig an wenns kommt dann kommts..

Antwort
von fohxy, 70

ist doch nichts schlimmes :) es gibt männer die haben erst mit 33 sex oder so.Elyas M'Barek zb hatte auch keinen Sex und der ist 30.Versuch vll offener zu sein und nicht jmd nehmen nur wegen Sex.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich habe ja garkeine. Einfach keine Kontakte, meine Freunde sind auch nicht die besonderen Wingmänner ^^

Ich will einfach nur wissen wie es ist Sex zu haben *grins* und in Discos sind ja nur sch*** mit solchen kann ich ja nur schlecht was anfangen ^^ 

Kommentar von fohxy ,

stress dich selbst einfach nicht.Warte einfach ab irgendwann kommt die richtige mit der du auch genügend Spaß haben wirst.Ich habe Respekt vor solchen Männern.Besser als Jungs die mit jedem rummachen.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Genau sowas wollte ich nicht lesen :/ Hier gibt es so gute Menschen...aber auf Plattformen wie Lovoo, egal wie unseriös diese sind...EINE person kann mich doch kennenlernen wollen? Muss ich aussehen wie Zayn Malik oder Brad Pitt oder so trainiert wie Kollegah sein? Was ist das?

Kommentar von fohxy ,

Menschen sind halt oberflächlich.Du wirst die richtige treffen der es egal ist ob du fotogen bist oder nicht ,der es egal ist wie oft du Sex hattest und die jmd wie dich sorgar bevorzugt.Ich kenne -zig Männer die keinen Sex hatten mit 20.Kopf hoch man es gibt größere Probleme.Was wenn du in einem Rollstuhl sitzen würdest? Sei dankbar und mache die keine Gedanken über die unwichtigsten Dinge im Leben :) 

Kommentar von AstonMartin18 ,

Hmm, hast schon Recht. Danke für die netten Ratschläge. ^^

Ich werd mal schauen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was ^^

Sex ist aber nicht das unwichtigste ^^ aaargh ich wills testen eh haha

Antwort
von daybreak, 67

Einfach entspannt bleiben ;)

Ist jetzt weder etwas Schlimmes noch musst du dir deswegen sorgen machen. Du wirst früher oder später von ganz alleine ein nettes Mädchen kennenlernen ( oft unerwartet^^)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Wohl viel später oder :(? ^^
keine ahnung ich sehe nichts kommen eh

mich stört vorallem die unerfahrenheit, das ist das größte problem :/

Kommentar von daybreak ,

Auch wenn das irgendwie nicht hilfreich klingt aber wenn es zwischen dir und einem Mädchen wirklich die Chemie stimmt dann ist es vollkommen egal wie erfahren oder unerfahren du ist. Außerdem musst du dir in deinem Alter keine Gedanken machen das deine Freundin viel mehr Erfahrungen hat als du ;)

Wenn du wirklich eine Freundin finden möchtest helfen Apps meiner Meinung nach eh nicht weiter weil persönliche Kontakte viel effektiver sind, zum Beispiel in Vereinen, auf Partys  usw.

Wann genau das passiert kann dir keiner sagen, allerdings das es passieren wird ist sicher ;)

Kommentar von AstonMartin18 ,

Okay, ich danke dir dann mal. Ich werde meine Augen offen halten nach neuen Frauen...schauen wir mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten