Urin desinfeziert

Das ist bei mir nicht nötig, denn mein Schniedel ist sauber!
Ausserdem hat man uns schon im Kindergarten beigebracht, daß man sich nicht über die Hände pinkelt!

Also mal ehrlich, alles andere wäre doch auch eine Sauerei! Immerhin kommt man vom WC und hat ja auch den Klodeckel angefasst und wenn man öffentlich pieseln geht auch die Türklinken. Hast Du eigentlich eine Ahnung, was da an Keimen dran steckt. muuuaaahhh ich mache es auch übrigens zuhause, denn ich will mein Brot, was ich mir evtl. danach schmiere hygienisch essen!
hab ich behauptet, dass ich mir die hände nicht wasche? wollte es nur mal von euch wissen.
LivArwen am 8. Januar 2009 18:51 Pardon, nicht aufregen! Habe Dich nicht persönlich angesprochen Kumpel!

kommt bier drauf:)
Stuhlgaenger am 8. Januar 2009 18:31 Hahaha, genau ;-)
Wie soll ich mir im Wald die Hände waschen?
Außerdem gibt es Toiletten auf denen es mir gefährlicher erscheint wenn ich mir die Hände wasche!

Hinterm Baum im Wald hat es kein Waschbecken
nur bei uns an der schule mit wasser, da wir eine unfähige schule sind und weder Papiertücher noch Seife vorhanden sind auf den Toiletten. Außer es ist elternabend bzw ein anderes Event
Pflegeleicht am 8. Januar 2009 20:19 Das kenn ich auch...
es sei denn ich muss unterwegs Not-pullern und habe nicht die Möglichkeit dazu.Dann hol ich es aber nach ;-)
Kommt drauf an in welchem zustand und wo. Oft gieb es garkein waschbecken.
Ist die Frage eh auch an Frauen gerichtet?

nein, währenddessen...
Ist die Frage eigentlich dein Ernst?

..ganz ehrlich!!!!!!ich kann es nicht leiden wenn man sich nach dem toilettengang nicht die hände wäscht,widerlich

wie wiederlich ist das denn...

ich finde es absolut unhygienisch, sich danach nicht die Hände zu waschen.
Du pieselst dir also auf die Hände, ja? lol
Nicht ganz,aber ich wasche sie nicht
Denn kann der nicht desinfizieren - lach.