Frage von HGLKF, 245

ganz ehrlich stehen frauen auf ein großen penis so ab 19cm ich denke da sagt doch keine was gegen oder?

Antwort
von DPower16, 123

Weiß nicht, was Leute immer mit der Penisgröße haben.
Hat irgendein Mann viel dafür getan dass er einen großen hat? Nein.. er hat einfach nur "Glück" gehabt also verdient er dafür keinen Orden oder sonstige Anerkennung.
Solang man den gegenüber attraktiv findet, ist es doch egal wie groß/klein sein Ding ist.


Antwort
von FuHuFu, 101

Na ja, so eine Vagina ist etwa 14 bis 17 cm tief. Reinschieben bis zum Anschlag wird der Frau weh tun. Und beim Oralverkehr kannst Du mit dieser Länge bestenfalls einen Brechreiz auslösen, wenn Du ihn der Frau zu tief in den Hals steckst. Deswegen ist nicht jede Frau begeistert, wenn sie so ein grosses Ding sieht. Aber es gibt sicher auch Frauen, die auf grosse Pennisse stehen, nach dem Motto "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!"

Antwort
von claubro, 80

Ich mag es schon etwas größer als Durchschnitt - aber 19 ist eher im Bereich Aua...und wenn man sehr Leidenschaftlich ist, kann sich mann auch nicht immer zurückhalten.. Also so 17 sind schon besser.

Abgesehen davon (und darüber gibt es Studien) ist der Umfang weitaus wichtiger. Also lieber etwas kürzer, dafür dicker als anders herum.

Zu guter letzt spielt dann aber die alles entscheidende Rolle, ob er damit auch umgehen kann. Und auch mit dem Rest seines und meines Körpers :) Immerhin bestehen wir ja nicht ausschließlich aus Penis und Vagina.

Antwort
von Filou2110, 84

Autsch!!!!! 😂 Also ich persönlich mag das nicht so gerne.  Männer vergessen öfter mal, das es bei uns nicht so tief rein geht. Wenn Sie es dann bis zum Anschlag reinhämmern, kann es echt richtig weh tun. ;) Er muss nicht unbedingt so groß sein. :)

Antwort
von Bambi201264, 93

Also mir ist es recht, viel grösser wird dann aber schon anstrengend.

Und wie viele hier schon angemerkt haben, es gibt wichtigeres. Mir zum Beispiel ist es viel wichtiger, wie er mit meinem gesamten Körper umgeht (Zärtlichkeit, Ideenreichtum).

Und sicher wird es auch Frauen geben, denen das schon zuviel ist.

Wir sind auch nicht alle gleich gebaut, weisst Du?!

Antwort
von Wiesel1978, 107

Da viele Frauen wissen wie man Fleisch zubereitet, werden die nichts sagen. Vllt ob Du Dein Fleisch mit einem besonderen Gewürz haben möchtest ;)

Antwort
von Tarsia, 92

Diese Größe tut mir persönlich weh. Ich mag es lieber klein :)

Antwort
von ratatoesk, 81

Wo willsten hin mit der Länge? Mundspülung?

Nach der ersten Geburt Deiner Angebeteten wirst Dir einen ,,Dicken" wünschen! ^^

Antwort
von Meli6991, 99

16-18 finde ich gut... rest zu groß oder zu klein.

Antwort
von unpolished, 78

Da eine Frau nur durchschnittlich 7-15 cm Platz hat, ist deine Frage irgendwie irrelevant. Freilich gibt es auch Frauen wo mehr reinpasst, aber man sollte sich nicht immer an Pornos orientieren. ;) 

Antwort
von mattes250, 40

die meisten nicht dagegen ob klein oder gross

Antwort
von TrudiMeier, 99

Was nutzt die Größe, wenn du die Technik nicht beherrschst?

Kommentar von unpolished ,

Was nützt die beste Technik wenn Frau nicht spürt ob er drinnen ist oder nicht? 

Kommentar von TrudiMeier ,

Du musst noch viel lernen.....

Kommentar von unpolished ,

Das halte ich für ein Gerücht! 

Kommentar von TrudiMeier ,

Wie alle Männer.........

Kommentar von unpolished ,

1. schrieb ich was die beste Technik bei einem Kleinem Penis nutzt? Wir sprechen hier von der Penetrationstechnik. Also was nützt sie bei einem 7 cm Penis? 

2. Erleben ohnehin die wenigsten Frauen einen Vaginalen Orgasmus, sondern müssen dazu Klitoral stimuliert werden. 

3. Ist die Größe/Technik Diskussion die immer wieder aufkommt ohnehin irrelevant, da Dicke und Steifigkeit viel essentieller sind. 

Kommentar von TrudiMeier ,

Erleben ohnehin die wenigsten Frauen einen Vaginalen Orgasmus, sondern müssen dazu Klitoral stimuliert werden. 

Na siehste, dann ists doch sch...egal, ob der Willi nun 7 oder 17 cm misst. :-)

Kommentar von unpolished ,

Dann red du aber auch nicht von Technik! ;) 

Kommentar von claubro ,

Technik ist schon wichtig. Aber wir eine gewisse Größe unterschritten - bei Länge und / oder Umfang - ist die beste technik nix wert, weil ich davon dann nix mehr mitbekomme. Also zu klein geht schon - ich würde schätzen bei unter 10cm...

Antwort
von ghul666, 101

Doch da sagen welche was gegen

Antwort
von Ssimone, 96

falls du es noch nicht weisst: es gibt soooooooooooooooooo viel wichtigeres als die größe deines "besten" stückes

Antwort
von Tragosso, 93

Ich nicht so sehr. Kleiner ist mir oft lieber.

Antwort
von Mitze1234, 82

Denkst du wenn ich mit jmd ins bett steige.. hol ich n Maßband raus, messe ihn... Und sage dann.. ne deiner ist zu klein, kannst gehen ??... Dumme frage ^^... Wenn ich auf die Straße geh und n Mann sehe der mir gefällt.. frag ich auch nicht zu erst.. wie groß ist dein Penis ...

Kommentar von TrudiMeier ,

Denkst du wenn ich mit jmd ins bett steige.. hol ich n Maßband raus, messe ihn... Und sage dann.. ne deiner ist zu klein, kannst gehen ??.

Wär doch mal ´ne lustige Aktion.........natürlich nur bei den entsprechenden Typen :-)

Antwort
von topsecretx, 94

19cm ist weit über der Durchschnittsgrösse. Kennt wohl einer die Definition von klein nicht.

Kommentar von Muhtant ,

Richtig...aktuelle Studie für Deutsche Penis knapp 13,5 cm ist der Durchschnitt.
Weltweit ca. 13,12 cm ;)

Kommentar von HGLKF ,

und was ist mit dem wert da drunter is das auch noch okay? und steht ihr den echt auf große?

Kommentar von topsecretx ,

Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe, wenn du die Technik nicht beherrschst bringen dir auch 25 cm nichts.

Kommentar von HGLKF ,

ja aber wie ist das vom ansehen her macht eine frau das nicht GEILER wenn da ein 19,20cm teil ist anstatt ein 15,16,17cm teil?

Kommentar von unpolished ,

Dass es auf die Technik ankommt sagen meist Männer mit einem Kleinem. Dein Glück dass du keiner bist! ;) 

Kommentar von topsecretx ,

Haha, ne bin ich zum Glück nicht, aber ist meine Ansicht.

Kommentar von Muhtant ,

Naja...man muss afaik ca. min. 7 cm Penislänge haben um eine Frau per Penis penetrieren zu können. Der Rest ist Technik, Vorspiel, Stellungsspiel, etc.
Auch ist der Durchmesser oft interessant...was nützt dir quasi laaaannnggg und düüünnnnn...

Antwort
von rednblack, 78

Wenn du ein Lineal drauf gemalt hast, könnte es Ärger geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community