Frage von freshmann, 84

Warum fühle ich mich körperlich so komisch?

Mir geht es richtig komisch mir drehts es fühlt sich so an als ob ich gleich sterbe oder so zu mir ich bin 17 und ich habe die letzten 2 Nächte fast durchgemacht bin auch etwas erkältet mir geht es so seitdem ich einen lachanfall hatte ich kann mir im moment garnix merken bzw an was denken so fühlt sich zumindest an PS das ist keine scherzfrage ich brauch wirklich jmnd der mich beruhigt sonst bekomme ich noch ein pschysichen shock mir geht es so dreckig wäre cool wen mir jmnd helfen kann sonst denk ich mir wieder sonst was für Sachen aus was das sein könnte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo freshmann,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marietta1999, 51

Ganz ruhig, ich kann mir fast denken woran das liegt. Wenn du die letzten zwei Nächte durchgemacht hast dann ist dein Körper schon geschwächt und wenn du dann noch zusätzlich eine Erkältung hast dann ist es ja klar das dein Körper überanstrengt ist. Ich würde mich an deiner stelle mit einer tasse Tee und etwas leichtem zum essen ins Bett legen und schlafen. Dann geht es dir bestimmt bald wieder besser. LG Marietta, und mach dir keine sorgen das wird schon wieder ;-) 

Kommentar von freshmann ,

OK danke weil ich dachte mir grade das ich sterbe und wusste irgendwie auch gar nicht ob ich noch lebe so hat sich das angefühlt ich hab auch mega Angst vorm Tod :( ich bin auch ehrlich ich habe die 2nächste auch komplett durchgespielt

Kommentar von Marietta1999 ,

Ja, durchmachen ist ja manchmal ganz witzig nur über treiben sollte man es nicht.

Kommentar von freshmann ,

OK danke :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Körper, 31

Schlafentzug gehört zu den schlimmsten Folter-Methoden - Schlafentzug bedeutet Stress für den Körper - mach Dich deshalb nicht verrückt und entspann Dich - am Besten mit einem Beruhigungstee - und dann "Gute Nacht."

http://www.beruhigungstee24.de/

Kommentar von freshmann ,

danke werd ich machen ich fühle mich auch richtig schwach

Antwort
von beman, 23

Hallo freshmann,

mach Dein Handy aus, trink eine Tasse Tee, leg Dich ins Bett und schlaf Dich gesund. ((-:

Kommentar von freshmann ,

ja :) ich werd mich jetzt ausruhen

Antwort
von pilot350, 29

Was hast du genommen?

Kommentar von freshmann ,

nix

Kommentar von pilot350 ,

An deiner stelle ist es ratsam eine klinik aufzusuchen, jetzt.

Kommentar von freshmann ,

warum

Kommentar von pilot350 ,

Die haben die möglichkeit dir zu helfen bevor du völlig am rad drehst.

Kommentar von freshmann ,

stimmt wäre besser na ich Versuch mich jetzt bissl auszuruhen und wen es e besser wird geh ich

Antwort
von Coza0310, 27

Vor ein paar Tagen warst Du noch 15. Und wie sollen wir Dich online beruhigen?

Kommentar von freshmann ,

ich anderen mein alter weil ich das online Scheibe und ich will nicht das mein genaues alter erkannt wird es ist aber in diesem Bereich also von 15-17

Kommentar von freshmann ,

srry hab viele Schreibfehler bin bissl durcheinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community