GANZ DRINGENE MÄDCHEN FRAGE!

11 Antworten

die wabbelige masse, ist einfach die abgelöste schleimhaut. das kann schon mal vorkommen, das die schleimhaut so rauskommt und in de rscheide, dem abfliessenden blut, den weg versperrt und deshalb dann etwas mehr blut auf einen schlag rauskommt.

wenn das bei mir so ist, dann merke ich richtig wie es rausbefördert wird.

das es schmerzt, den tampon rauszunehmen, liegt daran, das er sich durch das aufgenohmene blut ausgedehnt hat und zu so ewtas zu breit für den ausgang war. aber das gibt mit der zeit

es ist normal, bitte nimm die möglichst kleineste Größe bei Tampons und zieh nach max. 4 Stunden den Tampon raus, ich nehme mal an das du eine zugroße Größe benutzt hast, nimm möglichst dicke Binden die fangen mehr Blut auf als die dünnen, es muß sich der Körper erst mal an die Umstellung gewöhnen, dann wird der Blutfluß von Regel Regel etwas geringer, was du als Pudding bezeichnest ist sozusagen Gebärmutterschleimhat, es ist nicht dramatisches das habe ich heute auch noch und bin schon um einiges älter als du.

nein, du hast dich nicht verletzt. du hast halt eine starke und sicher auch noch unregeglmäßige blutung. der "pudding" ist geronnenes blut, keine sorge, alles normal. das tampon entfernst du am besten, wenn du nicht nach vorne, sondern nach hinten-unten ziehst. wegen der anatomie! das wird schon noch, auch hier macht übung den meister! alles gute!

eigentlich kann man sich mit einem tampon nichts aufreißen .. und solange noch blut während der periode rauskommt ist alles gut

mach dir keine sorgen.. das ist normal

ich würde es beim nächsten mal nochmal mit dem tampon versuchen, weil das ist ja echt nervig nur mit einer binde.. denn würde ich den tampon aber nicht 6 stunden drinnen lassen.. du müsstest den früher entfernen

also ich weiß ja nicht was du mit diesem tampon vorgehabt hast aber normaler weise tut das nicht weh! und mit der starken periode...das hatte ich auch bzw. habe ich immernoch (seit 5 jahren) vielleicht solltest du es mit einem kleinen tampon probieren und zum schutz einfach so noch ne binde...oder einfach früher wechseln... viel glück :)