darkrai am 25.03.2009 um 16:46 Uhr
Ich habe mich auf so einer seite angemeldet und bei der anmeldung musste man stadt , PLZ , straße , hausnummer , vor-nachname usw eingeben, und ich habe alles richtig ausgefüllt. nach einem monat hab ich eine rechnung bekommen, ich soll 59,95€ bezahlen! ich bin erst 11 jahre! Und ich traue mich nicht das mein vater zu sagen! kann ich das selber irgendwie lösen/regeln?? und kann was passieren wenn ich garnichts mache?
Ich würde mit Deinem Vater sprechen, wenn Du erst 11 bist, dann bist Du noch nicht geschäftsfähig und musst das nicht zahlen. Aber das muss man dem Seitenbetreiber mitteilen. Einfach ignorieren bringt nix, die mahnen immer weiter.
rede mit deinem vater. da du erst beschränkt geschäftsfähig bist, ist ein vertrag schwebend unwirksam. wenn dein vater also nicht zustimmt, ist der vertrag nichtig und die können auch kein geld haben. lass den ärger vom vater über dich ergehen und lerne draus!

Kannste ruhig dem Papa erzählen, als Elfjähriger brauchste nix zahlen, und Papa auch nicht, also keine Panik. du brauchst auch nicht drauf reagieren, es wird Post vom ANwalt kommen mit schlimmen Geldforderungen aber das Ganze ist verboten. Die warten blos auf Leute die aus Angst bezahlen...

zu allererst. erzaehle es ruhig deinem vater! du bist in diesem alter nicht geschaeftsfaehig und somit muss dein vater das nicht bezahlen. mach dir keine gedanken! aber bitte rede mit deinem vater!

Wolltest wohl mal Frauen so sehen wie Gott sie geschaffen hat wa?
KBB0815 am 25. März 2009 16:52 Ja Mensch, du bist ne echte Hilfe....

Ich habe da noch eine frage.... Was soll denn dann mein vater machen?? also bei der e-mail stand noch die telefon-nummer für weitere fragen
jemando am 28. März 2009 17:53 gib deinem Vater, wenn du zu ihm gehst, einfach folgende internet-Adresse: http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/abofallen-und-abzocke-im-internet-das-muessen-sie-wissen/

Du brauchst gar nichts machen.
darkrai am 25. März 2009 16:57 aber lies mal was die anderen geschrieben haben?

die seite heißt: Gifs-cliparts-welt.de
jemando am 28. März 2009 17:56 Die Seite geht bei mir gar nicht richtig. Das ist erst so schwarz alles wie bei einer Sonnenfinsternis. Komisch.

Nun: Du solltest es nicht, du MUSST es deinem Vater sagen. Ausserdem kannst du ihm gerade mitteilen, er solle dich besser kontrollieren. Du bist doch erst 11 Jahre alt. du weisst also selber das du erst 11 bist. Somit kannst du das noch nicht selber regeln. dein VAter kann evetuell mit dem Typen dieser seite kontakt aufnehmen und dein erspartes retten. Ansonsten sehe ich schwarz. Hast du denn bereits so viel Geld? Und möchtest du es dafür ausgeben? Teile es ihm mit. Er wird nicht mit dir schimpfen sondern sich darüber freuen, das du ihm vertraust. Ausserdem beweist du Reife, wenn du dich deinen Problemen stellts.
Alles Gute. Und gib bescheid, wie es weiter geht. Grüsse, Famulus

Dir bleibt nichts anderes übrig als Deinem Vater zu "beichten". Wenn Du nichts gekauft hast (bekommen hast) musst Du meines Wissens nicht bezahlen. Du bist noch nicht geschäftsfähig. Außerdem wird diese Seite (leider hast Du nicht mehr darüber geschrieben) eine Abzocke sein. Auf keinen Fall bezahlen, Dein Vater muss richtig stellen.

Sag's unbedingt deinem Vater. Der soll sich mit dem Seitenbetreiber in Verbindung setzen und ihm verklausulieren, dass du erst 11 bist und somit nicht geschäftsfähig. Und mach das nie wieder!!!!
zwei möglichkeiten: warte erst mal ab. oftmals kommt kein zweites schreiben, weil es ein fake ist! bessere möglichkeit: sprich mit deinem vater. wenn du dich nicht traust, hol dir unterstützung von einem anderen erwachsenen der dir hilft, mit deinem vater zu reden oder schreib es ihm in einem kleinen brief!

also du hast jetzt bestitmmt angst aber ich würds lieber jetzt sagen weil danach kommt villt ne mahnung und dann musst du noch mehr zahlen und dann bekommst du doppelten ärger weil du es ned vorher gesagt hast :) trau dich einfach fehler macht jeder
Blöd! Wenn das auf der Seite steht wird es wohl richtig sein, ist es aber bei den AGB's versteckt ist es glaube ich nicht rechtens!
Wie hast du eigtl. die Post an deinem Vater vorbeigeschmuggelt?
Aber mit 11 bist du ja noch nich geschäftsfahig, also...
darkrai am 25. März 2009 16:55 NEIN! das habe ich per e-mail bekommen
Sags Daddy!!!