gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GANZ DRINGENDE HILFE!!! X__x

gefragt von darkraidarkrai am 25.03.2009 um 16:46 Uhr

Ich habe mich auf so einer seite angemeldet und bei der anmeldung musste man stadt , PLZ , straße , hausnummer , vor-nachname usw eingeben, und ich habe alles richtig ausgefüllt. nach einem monat hab ich eine rechnung bekommen, ich soll 59,95€ bezahlen! ich bin erst 11 jahre! Und ich traue mich nicht das mein vater zu sagen! kann ich das selber irgendwie lösen/regeln?? und kann was passieren wenn ich garnichts mache?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 6.301 problem x 2.255 zahlen x 461

anonym
beantwortet von FridaGT am 25. März 2009 16:48
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mit Deinem Vater sprechen, wenn Du erst 11 bist, dann bist Du noch nicht geschäftsfähig und musst das nicht zahlen. Aber das muss man dem Seitenbetreiber mitteilen. Einfach ignorieren bringt nix, die mahnen immer weiter.

anonym
beantwortet von Gezill am 25. März 2009 16:48
2x

rede mit deinem vater. da du erst beschränkt geschäftsfähig bist, ist ein vertrag schwebend unwirksam. wenn dein vater also nicht zustimmt, ist der vertrag nichtig und die können auch kein geld haben. lass den ärger vom vater über dich ergehen und lerne draus!

KBB0815
beantwortet von KBB0815 am 25. März 2009 16:50
1x

Kannste ruhig dem Papa erzählen, als Elfjähriger brauchste nix zahlen, und Papa auch nicht, also keine Panik. du brauchst auch nicht drauf reagieren, es wird Post vom ANwalt kommen mit schlimmen Geldforderungen aber das Ganze ist verboten. Die warten blos auf Leute die aus Angst bezahlen...

Mesmerized
beantwortet von Mesmerized am 25. März 2009 16:48
1x

zu allererst. erzaehle es ruhig deinem vater! du bist in diesem alter nicht geschaeftsfaehig und somit muss dein vater das nicht bezahlen. mach dir keine gedanken! aber bitte rede mit deinem vater!

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 25. März 2009 16:48
1x

Wolltest wohl mal Frauen so sehen wie Gott sie geschaffen hat wa?

Kommentar von 9b32991c684c5f8e2437285f11a02fb9smallKBB0815 am 25. März 2009 16:52

Ja Mensch, du bist ne echte Hilfe....

darkrai
beantwortet von darkrai am 25. März 2009 17:00
0x

Ich habe da noch eine frage.... Was soll denn dann mein vater machen?? also bei der e-mail stand noch die telefon-nummer für weitere fragen

Kommentar von B92bd0db813505b18adcb7e8ec02a8easmalljemando am 28. März 2009 17:53

gib deinem Vater, wenn du zu ihm gehst, einfach folgende internet-Adresse: http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/abofallen-und-abzocke-im-internet-das-muessen-sie-wissen/

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 25. März 2009 16:55
0x

Du brauchst gar nichts machen.

Kommentar von 7ba1544a92fc6682ede6a458ffce951asmalldarkrai am 25. März 2009 16:57

aber lies mal was die anderen geschrieben haben?

darkrai
beantwortet von darkrai am 25. März 2009 16:53
0x

die seite heißt: Gifs-cliparts-welt.de

Kommentar von B92bd0db813505b18adcb7e8ec02a8easmalljemando am 28. März 2009 17:56

Die Seite geht bei mir gar nicht richtig. Das ist erst so schwarz alles wie bei einer Sonnenfinsternis. Komisch.

famulus
beantwortet von famulus am 25. März 2009 16:52
0x

Nun: Du solltest es nicht, du MUSST es deinem Vater sagen. Ausserdem kannst du ihm gerade mitteilen, er solle dich besser kontrollieren. Du bist doch erst 11 Jahre alt. du weisst also selber das du erst 11 bist. Somit kannst du das noch nicht selber regeln. dein VAter kann evetuell mit dem Typen dieser seite kontakt aufnehmen und dein erspartes retten. Ansonsten sehe ich schwarz. Hast du denn bereits so viel Geld? Und möchtest du es dafür ausgeben? Teile es ihm mit. Er wird nicht mit dir schimpfen sondern sich darüber freuen, das du ihm vertraust. Ausserdem beweist du Reife, wenn du dich deinen Problemen stellts.

Alles Gute. Und gib bescheid, wie es weiter geht. Grüsse, Famulus

Antica
beantwortet von Antica am 25. März 2009 16:51
0x

Dir bleibt nichts anderes übrig als Deinem Vater zu "beichten". Wenn Du nichts gekauft hast (bekommen hast) musst Du meines Wissens nicht bezahlen. Du bist noch nicht geschäftsfähig. Außerdem wird diese Seite (leider hast Du nicht mehr darüber geschrieben) eine Abzocke sein. Auf keinen Fall bezahlen, Dein Vater muss richtig stellen.

123google
beantwortet von 123google am 25. März 2009 16:51
0x

sag es deinem vater

harryohnetoto
beantwortet von harryohnetoto am 25. März 2009 16:50
0x

Sag's unbedingt deinem Vater. Der soll sich mit dem Seitenbetreiber in Verbindung setzen und ihm verklausulieren, dass du erst 11 bist und somit nicht geschäftsfähig. Und mach das nie wieder!!!!

anonym
beantwortet von blubberbacke811 am 25. März 2009 16:48
0x

zwei möglichkeiten: warte erst mal ab. oftmals kommt kein zweites schreiben, weil es ein fake ist! bessere möglichkeit: sprich mit deinem vater. wenn du dich nicht traust, hol dir unterstützung von einem anderen erwachsenen der dir hilft, mit deinem vater zu reden oder schreib es ihm in einem kleinen brief!

lalLa4
beantwortet von lalLa4 am 25. März 2009 16:48
0x

also du hast jetzt bestitmmt angst aber ich würds lieber jetzt sagen weil danach kommt villt ne mahnung und dann musst du noch mehr zahlen und dann bekommst du doppelten ärger weil du es ned vorher gesagt hast :) trau dich einfach fehler macht jeder

Gades
beantwortet von Gades am 25. März 2009 16:48
0x

wie heißt die seite den?

anonym
beantwortet von Luca0016657 am 25. März 2009 16:47
0x

Blöd! Wenn das auf der Seite steht wird es wohl richtig sein, ist es aber bei den AGB's versteckt ist es glaube ich nicht rechtens!

Wie hast du eigtl. die Post an deinem Vater vorbeigeschmuggelt?

Aber mit 11 bist du ja noch nich geschäftsfahig, also...

Kommentar von 7ba1544a92fc6682ede6a458ffce951asmalldarkrai am 25. März 2009 16:55

NEIN! das habe ich per e-mail bekommen

Kommentar von Luca0016657 am 25. März 2009 16:58

Sags Daddy!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.