Frage von xdbeautyxd, 50

ganz dringende frage! Samsung s6?

Hallo seit einer Stunde funktioniert mein Samsung GALAXY s6 nicht mehr an. Der Bildschirm ist schwarz und der rote LED Leuchtet.

Das Handy Hang an der Steckdose rotes LED leutet. Wollte dann meine Nachrichten anschauen aber nichts funktioniert mehr. Ich habe aber nichts gemacht es lag die ganze Zeit auf den tisch.... Was soll ich jetzt machen? Kann man das irgendwie wieder anmachen? Bitte auf schnelle Antwort mgf

Antwort
von Paulinacake, 21

Ich hab auch ein s6 und kann dir sagen das wen es aufgeladen wird es vollkommen normal ist das das lämpchen rot leuchtet.😉

Antwort
von Murvi, 32

Bei meinen freund war das auch so. Bei ihm ist das display durchgebrannt. Kann sein dass es auch bei dir so ist. Probier mal 30 Sekunden lang den anschalter zu drücken. Wenn es dann nicht angeht würde ich mal bei einen handy Geschäft nachfragen.

Antwort
von xdbeautyxd, 24

Jetzt funktioniert es wieder.
Ich hatte blos angst das handy idt jetzt knappe 2 monate alt hab aber immer aufgepasst..
Danke für die antworten:)

Antwort
von FanOFaFan99, 27

Das war ein KURZSCHLUSS keine angst das geht schon du musst den bildschirm änder kosstet nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten