Frage von xmichelle2002x, 29

Ganz dringende frage bitte um eine schnelle antwort!?

Hallo, seit vorgestern habe ich einen Freund den ich auch über alles liebe aber ich fühle mich irgendwie unwohl in der beziehung weiß jemand wie ich ihm schonend bei bringen kann das ich mich unwohl fühle. Danke schon mal

Antwort
von mariastolzz3, 12

Sag einfach das du deine tage hast er wird automatisch ohne zu zucken die wohnung verlassen und erst nach einer woche kommen

Antwort
von Shore15, 11

Sei einfach direkt und ehrlich, wenn du es dir aus deiner Seele sprichst denn geht es dir automatisch besser ...

Antwort
von Sweet2134ersatz, 13

Also ich würde ihm alles so sagen und mit ihm ein Gespräch suchen.

Hoffe ich konnte helfen. 

Lg♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten