Frage von Sara2001, 58

Ich brauche ganz dringend Tipps zum Aufstehen. Habt ihr welche?

Ich gehe abends immer sehr spät zu Bett und mag dann morgens nicht aufstehen. Hat jemand Tipps, wie ich morgens wacher werden kann? Bitte schreibt jetzt nicht, ich solle früher zu Bett gehen!

Antwort
von larissa030301, 58

Leg dein Wecker weit weg von dir in das Zimmer wo du schläfst z.b auf ein Tisch.So geht dir der Wecker auf die Nerven und du stehst auf.

Kommentar von Sara2001 ,

haha danke!!

Kommentar von Grammatikus ,

Gute Idee, das mit den Nerven und das Wecker auf das Tisch!

Antwort
von Digarl, 47

Nach dem aufstehen ein Glas stilles Wasser trinken. Nicht so hastig sondern langsamer aufstehen. Gesicht kalt abspülen oder sich allgemein Kälte aussetzen.

Antwort
von Ladylighty, 29

Früher ins Bett gehen:) Nein, also ich mach immer den "Morgengruß" und stelle den Wecker 10 Minuten bevor ich aufstehe... Dann hat man noch Zeit zum wach werden LG:*

Antwort
von illtry, 37

Stehe immer zur selben Zeit auf. Auch am Wochenende. Gehe dann schlafen, wenn du ich müde fühlst. Nach spätestens 2 Wochen wirkt das.

Antwort
von Eutervogel, 40

Früher ins Bett gehen würde das Problem natürlich am besten lösen, aber 

http://www.schlaf.de/was_ist_schlaf/1_10_60_morgensausdembett.php

Antwort
von Grammatikus, 22

Sie haben ganz recht, Frau Sara, sich früher schlafen legen kann jeder. Deshalb gebe ich Ihnen den einzigen noch möglichen guten Rat: Gehen Sie gar nicht zu Bett, dann müssen Sie morgens nicht mehr aufstehen! Gute Nacht und guten Morgen!

Kommentar von Sara2001 ,

hahah ok...

Antwort
von boy1213, 32

Stell nen Wecker und pack ihn ganz weit weg in dein Zimmer z.B auf den Tisch wenn er natürlich nicht neben deinem Bett steht :D und mach den auf Laut das es richtig nervt ...

Antwort
von snatchington, 33

Ist aber die einzige Möglichkeit...

Antwort
von SantaClaus2, 16

Früher auf einer Matratze auf dem Boden schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten