Frage von crazygirl444, 70

GANZ DRINGEND HILFEEE?

Hab grad das falsche Handy ausgewählt samsung galaxy s 7 mit mobilfunkvertrag und gekauft und wollt eigentlich das edge Was soll ich jetzt tun ? Hilfe Ich erreich keine mehr bei o2 Was soll ich jetzt machen und ist es überhaupt möglich noch ein anderes auszuwählen ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Im Geschäft oder im Internet? Bei online Kauf hast du zwei Wochen lang ein Widerrufsrecht / Rückgaberecht, bei Kauf im Geschäft kommt es auf die Kulanz des Verkäufers an.

Antwort
von Danilo1995, 47

Ja am besten erst mal ganz ruhig bleiben, du wirst wahrscheinlich eine Auftragsnummer bekommen haben, wenn ja reicht das auch wenn du da morgen im laufenden Tages nochmal versuchst anzurufen und dann kannst du dein Vertrag noch Ändern lassen.

MFG

Antwort
von ScarFeyzo, 22

Online hast du 14 tage zeit vom vertrag zurückzutreten also keine panik. Stornier morgen den auftrag und mach ihn neu oder sag dem support das du das falsche handy gewählt hast damit sie dies korrigieren. 

Antwort
von IphoneMann, 5

In panik ausbrechen! Ruf sie mal an denke du bekommst den 14 Tagen dings

Antwort
von Schnibbelhilfe, 42

Einfach morgen Früh, bzw. gleich anrufen und fragen ob man es noch ändern kann, ansonsten stornieren und mit dem gewünschten Modell nochmals bestellen.

Antwort
von Fabian0307, 29

Schau dich nach ner Stornierung um!

Antwort
von megaruelps, 21

Einfach morgen früh bei o2 an und lass den Auftrag ändern. So schnell wird der nicht bearbeitet

Antwort
von AntwortMarkus, 20

14 tätigen Widerruf  nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community