ganz dringend Hilfe ich hab gestern nacht sehr stark übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ teufelchenxxx

Wieso kannst du dort nicht aufkreuzen?

Wenn deinem Vater jemand sein Auto versauen würde, was denkst du da?

Zumindest eine Entschuldigung ist fällt, denn DU hast ja den Dreck nicht wegputzen müssen. Vom Gestank und dem Geruch mal ganz zu schweigen.

Also sollte das für dich selbstverständlich sein, dich zu entschuldigen, das haben wenigstens unsere Kinder von zuhause so gelernt, du nicht?

Da sollte doch - wie die anderen schreiben - ein Blumenstrauß fällig sein. Lasse dein Auto mal reinigen, dann weist du was das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teufelchenxxx
01.11.2015, 10:51

Gut das mache ich ja jetzt auch wie schon gesagt. Wieso musst du aber so aggressiv reagieren? Du kennst mich doch gar nicht wie kannst du dann so viel über meine Person sagen und mich dann auch noch belehren? Ich verstehe diese streitsüchtigen aus dem Internet einfach nicht... Naja egal.

0

Ich würde auch zu Blumenstrauß oder was Süßem tendieren. Klar sind die erstmal sauer, ist ja auch ihr Auto - aber die waren ja auch mal jung und wer weiß, was die so angestellt haben ;)

01.11.2015, 10:43

Ja wahrscheinlich gebe ich ihr das Geld und entschuldige mich bei ihren Eltern mit Pralinen und Blumen. Wenn sie mich überhaupt einlädt. Danke 

0

Blumenstrauß - Eventuell Pralinen- Informiere dich über die vorliebe der Eltern - frag sie- und erstmal bei den Eltern entschuldigen und überleg dir vorher was du sagst- dann mit ihr noch mal reden wie du es wieder gutmachen kannst.

Lass gras ueber die sache wachsen und entschuldige dich demütig am mittwoch bei ihnen

Nimm einen Blumenstrauß mit, fahre hin, und entschuldige dich bei denn Eltern deiner Freundin. Wenn es noch was zu putzen gibt im Auto, dann mach das.

01.11.2015, 10:39

Ich kann doch dort nicht aufkreuzen??

0