Frage von Min173, 32

Ganz dringend helft mir bitte?

Hey ich und mein Ex waren drei Monate zusammen dann habe ich Schluss gemacht weil er mir nie einen Kuss gab oder zB ein Freund hat mich umarmt als er gegangen ist aber er nicht ich dachte die ganze zeid das ich ihm peinlich bin und jeder hat mir gesagt das er es nicht ernsd meint auch von seinen besten Freunden mittlerweile waren wir gute Freunde und waren so wie früher bis ich ihm vorgeworfen habe das er mich do ganze zeid verarscht hat und mich nie geliebt hat weil sein Freund mir erzählt hat das als ich und mein Ex zusammengekommen sind ich nicht mit meinen Ex sondern mit sein bestn Freund geschrieben habe dann haben wir uns wieder vertragen und jz haben wir uns wieder gestritten weil er mich beleidigt hat ich ihmber mich härter dann hab ich gesagt ich hasse ihm und jetzt reden wir nicht mehr mit mir und er ist die ganze zeid bei der S......e von meiner Klasse aber ich liebe ihn immer noch und habe nie damit aufgehört was soll ich tun

Antwort
von tactless, 16

3 Monate und dann solch Kindergartentheater? Ihr seid beide offenbar noch nicht reif für eine Beziehung und würdet vermutlich eh nicht zueinander passen. 

Vergiss den Typen! 3 Monate sind ja was anderes als 3 Jahre. Sollte also nicht allzu schwer sein! 

Antwort
von RECA7730G, 11

es gibt unter anderem menschen denen körperkontakt unangenehm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community