Frage von DreamTaker61, 13

Ganz dringend. Handy Anbieter "blau". Wo kauft man sich das Guthaben dafür?

Ich muss wissen wo man sich das Guthaben für den Anbieter Blau kauft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Das gibt es in vielen Kiosken, Tankstellen, Drogeriemärkten und Supermärkten. Du kannst aber auch die normalen E-Plus oder Aldi Aufladecodes nutzen, dann nicht über den Server, sondern über den zusätzlichen Auflade-Code.

Antwort
von LaurentSonny, 13

Es gibt an vielen Stellen, wo man andere Guthabenanbieter auch findet, auch "Blau". Hier in meinem Städtchen, wo ich wohne, ist es zum Beispiel die Post, jede Tankstelle und viele Läden.

Alternativ sollte man aber auch über den Mutternkonzern, im Falle Blau ist es O2, eigentlich aufladen können. Da warne ich aber davor, dass ich im Falle Blau da noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Zudem gibt es auch an vielen Stellen, zB Bankautomaten, die Möglichkeit, via Girokonto das Handyguthaben aufzuladen. Dazu muss man lediglich die Handynummer angeben und den Betrag, dann bekommt man das zügig überwiesen.

Antwort
von checker08151, 13

Online auf blau.de oder beim eplus shop

Antwort
von marla80, 8

An der Tankstelle, Saturn oder dm zum Beispiel

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten