ganz dringend bitte Brief an meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich leider ein typischer Fall "wir kennen uns gar nicht richtig geschweige von lieben und kommen trotzdem zusammen"

Wieso tut man das? Damit man ein Datum hat welches man irgendwo hinschreiben kann und Sprüche posten kann wie " Schatz ich liebe dich DU bist der Einzige"
(Dieser Spruch benutzt man dann natürlich für jeden seiner 15 Freunde/ Freundinnen im Jahr.)

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte und du ihn aufrichtig liebst dann kämpf um ihn. Sprich ihn an. Am besten direkt. Klar ein Brief ist keine schlechte Idee (zumindest besser als per Handy) aber direkt ist noch mal besser.

Wenn ihr aber nicht richtig miteinander sprechen könnt dann hast du recht, dann macht das wirklich keinen Sinn denn dann könnt ihr euch im Prinzip ja noch nicht mal richtig kennt.

Wenn du dich dennoch dazu entschliesst ihm einen Brief zu schreiben würde ich das ganze sachlich angehen. Niemals ihn beschuldigen sondern beschreiben wie DU dich fühlst wenn er so ist. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er um dich kämpfen und ihr könnt es vielleicht wirklich irgendwie schaffen eine richtige Beziehung aufzuauen.

Ich wünsche euch viel Glück

Liebe Grüsse

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
02.11.2016, 18:00

oh und er ist mein zweiter richtiger freund in meinem leben der erste war auf deutsch ein arsch

0

Würde ihm nicht hinterherlaufen das lässt dich nur Bedürftig erscheinen und er wird dann nur genervt von dir sein. Nimm Abstand und gib ihm Zeit, wenn er wieder mit dir sprechen möchte kommt er von ganz alleine auf dich zu.

Du kannst einen Brief schreiben und ihn nicht abschicken, das hilft dir die Sache zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso spricht er denn nicht? Finde ich kindisch, aber ich sehe da nur eine Möglichkeit: entweder du suchst ein klärendes Gespräch und wenn er sich auch da nicht äußert dann passt's wohl nicht
LG lonni123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
02.11.2016, 17:58

wir sind wohl beide zu schüchtern obwohl er ja eigentlich meinte er will sich bessern...



0
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 18:01

Wie alt seid ihr denn?

0
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 18:06

Dann seid ihr beide noch relativ jung. Ich bin auch nicht viel älter und habe eine beziehung seit über einem Jahr. Vielleicht seit ihr beide noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung. Da hilft leider nur reden

0

Woher weißt du denn dass er dein Freund ist? Wo er doch nie mit dir spricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
02.11.2016, 17:55

weil wir haben immer auf WhatsApp geschrieben aber sein Handy wurde gestohlen

0

Was möchtest Du wissen?