Frage von larischari, 66

Ganz dringend bei Star Stable. Warum kann ich den Code nicht eingeben?

Hallo ich wollte mir Grade bei Star Stable lifetime Starrider holen ich habe mir 50€ paysafe und 10€ es kostet eigentlich 59.95€ Dann habe ich die 2 Codes eingegeben und dann stand da : Der Betrag dieser Transaktion übersteigt das Limit für Zahlungen mit Kombinierten Pins. Was kann ich tuhen??!?!?!?!Bitte es ist Dringend!!! :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zottelpferdchen, 66

Hi, du kannst Paysafecards nur bis zu einem Gesamtbetrag von 30€ kombinieren. Es wird dir also nichts anderes Übrig bleiben als die eine 100er Karte zu kaufen und damit zu zahlen (entsprechende Aktion mit mehr SC im Halloweenshop) oder es einfach lassen.

lg

Antwort
von blackforestlady, 65

Das geht nicht, entweder per Pay Pal oder Überweisung.

Antwort
von CarolinaTop, 41

Du kannst nicht mit 2 Paysafe Cards zahlen