Frage von ratchet9911, 36

Ganz dringend - Brauche Rat?

Ich werde gemobbt, weil mein Zeigefinger so groß ist wie mein Ringfinger. Was soll ich tun?

Antwort
von Rockige, 26

Wenn das ernst gemeint ist, dann gib contra.

Schließlich hat jeder irgendwas. Der eine ist rundlich, der andere irre dünn, einer hat Sommersprossen, der nächste eine schiefe Nase oder Pickel oder Segelohren oder rote Haare oder lange Wimpern...

Niemand ist perfekt. Also kümmer dich nicht um solch kleine Details.

Im Übrigen ist das recht normal mit dem Zeigefinger und Ringfinger

Antwort
von Cherobia, 26

Ist bei mir auch so aber warum sollte man deswegen gemobbt werden? Jeder hat halt andere hände!
Du bist wie du bist freu dich das du Finger hast ohne ist es nicht so schön.^^

Antwort
von Emoticon20, 36

Es ignorieren?

Warum sollte man jemanden wegen sowas mobben? Diejenigen, die dich mobben sind einfach nur armselig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten