Ganz Doofe Frage: Karton vom iMac?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist gegenstandslos, das üaßt nicht. Abgesehn davon darf er das auch nicht, er benötigt zwingend eine Empfangsbestätigung. Käme das Ding weg, hätte er richtig Ärger. Daß er Deiner Meinung nach nicht wegkommen kann ändert daran nichts. 

Vielleicht machst Du mit einem Nachbarn aus, daß er ihn annimmt. Mit manchen Paketdiensten kann man auch eine Wunschtermin ausmachen, z.B. per Benachrichtigungskarte, die er bei Nichtantreffen hinterläßt.  Ansonsten mußt Du ihn halt am nächsten Tag abholen. 

Ich verstehe Deine Vorfreude, aber so ist es nunmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShilaMauz
07.04.2016, 08:03

Okay. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Also die kleine normale Tonne da passt er nicht rein aber wieso willst du die Verpackung wegwerfen?
Wenn du umziehst oder ihn verkauft währ es schon besser ihn zu behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gross die Tonne ist.

Wieso willst du denn den karten nicht zerlegen?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
06.04.2016, 14:54

Probiers doch aus.

0
Kommentar von ShilaMauz
06.04.2016, 15:03

Ganz normale ein Familien Haus Tonne.

Der Postbote soll ihn da rein stellen weil ich morgen wenn er geliefert wird nicht da bin.

0
Kommentar von Lukomat99
06.04.2016, 15:05

Probier es doch jetzt schnell aus

Darf ich fragen wieso du den Karton nich zerlegen willst.
Es spart Platz
Und mühe
Und es ist effizienter
Also wieso nicht?

0
Kommentar von Lukomat99
06.04.2016, 15:08

Das hättest du auch in der Frage schreiben können Schätzchen.

Aber wenn es diese grünen oder schwarzen länglichen Hartplastik Tonnen sind dann würde ich sagen nein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

1

Nein. Passt er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung