Frage von Ferikkusu, 35

ganz bestimmter Horrorfilm, mit Dämon?

Es geht darum das eine kleine Gruppe Jugendlicher, mit einem Erwachsenen, in die Nähe eines Waldstückes Fährt. Im Bus ist eine art Cheerleader, eine verschlossene Schwarz Haarige und einige andere.

Ich kann mich nur an einige Szenen erinnern. Ein Typ nimmt Drogen, läuft durch den Wald, findet eine Schwarze Dämonische Gestalt und hällt ihr eine Blume hin. Dann verschwindet dieser Dämon.

Zwei Zombies, in dem Film, konnten sprechen, waren aber total bekloppt.

Die schwarzharige war eine Hexe und hat mit so einem anderen Typen, ich glaube das war ein Schwarzer?,Zombie diese Zombies und Dämonen besiegt.

Die Erwachsene Aufsichtsperson war im Packt mit diesem Dämonen Typen.

Der Dämon konnt irgendwie nur mit der Erde besiegt werden aus dem er stammt, oder so ähnlich.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film hieß.

Es gibt noch einen zweiten Teil, wo diese Schwarzhaarige nicht auftauscht. Dafür aber andere Charaktere aus dem ersten Teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten