Frage von KatzenEngel, 79

Ganz besonders heute muss ich an Robin Williams denken, ich weiß noch, wie ich vor 2 Jahren erschrak, als ich d. Todesnachricht hörte. Warum nur tat er das?

Hallo, also heute ist bereits der 2.Todestag von Robin Williams. Ich frage mich noch immer, warum er nicht mehr konnte, warum grade er sich umbrachte? Er, der vor der Kamera immer so lustig rüberkam? Allerdings spielte er auch in ernsten Filmen mit.

Ich liebe seine Filme. "Kenne" nicht soviele Schauspieler, von denen ich das behaupten kann.

Warum grade er?

Ich weiß, niemand hier kann ne genaue Antwort geben, die Antwort hätte nur er uns geben können....

Doch: was denkt Ihr: WARUM?

Antwort
von FelinasDemons, 18

Er hatte Depressionen wie die meisten Stars. Und er ist weder der Erste noch der Letzte Star der Selbstmord begehen wird. Trauriger Weise sterben die meisten Stars durch ihre eigene Hand:/
Was aber die meisten vergessen ist,das Depressionen/Suizidabsicht eine weit verbreitete Sache ist. Ich finde es Schade,dass man dabei die anderen (nicht Prominenten) Suizidalen dabei vergessen...

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für Deine Antwort.

Naja, in meinem Umfeld gab es auch schon einige Selbstmorde, die Menschen vergesse ich genausowenig wie ihn! Alle kenne ich halt nicht, wie auch?

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)Und tut mir Leid für dich,dass du es auch miterleben musstest. Das hab ich damit nicht gemeint...Klar kennst du nicht jeden Suizidalen auf der Welt.

Antwort
von Alterhaudegen75, 32

Soweit ich weiß hatte er Depressionen. Und leider weiß ich aus eigener Erfahrung das das ein absoluter Teufelskreis ist. Irgendwann denkt man , das man da nicht mehr heraus kommt.

Schlimmer noch, man denkt das einem niemand mehr helfen kann. Dennoch möchte man das es aufhört. Darüber hinaus litt er wohl nach an Parkinson im Anfangsstadium, und an noch einer Krankheit. Er war auch einmal Kokainabhängig und hatte da mal einen Rückfall.

Ich glaube alles zusammen genommen war einfach zuviel. Und dann auch noch nach außen die Fassade aufrecht zu erhalten, hat ihn wohl zu diesem Entschluß gebracht.

So reime ich mir das nach den Fakten zusammen. 

Es ist wirklich schade, weil er ein Begnadeter Schauspieler gewesen ist. Hoffen wir das es ihm dort wo er jetzt ist, besser geht.

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für Deine Antwort.

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Bitte. Ist übrigens alles auch nachzulesen.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ich weiß, ich kannte die Fakten schon!...ich wollte einfach nur Eure Meinung wissen!!!!

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Abgesehen davon das es ja wirklich Fakten sind, ist es meiner Meinung genau der Grund warum er es tat. Ich denke das er einfach keinen Sinn mehr gesehen hat. Alles zusammen genommen hat ihn bestimmt aus der Bahn geworfen.

Soweit war ich leider aus fast.

Antwort
von Soni1996, 46

Du weißt nie wie er privat drauf war. Man kann leider nicht in das innere eines Menschen schauen. Ihm war das wohl zu viel. 

Antwort
von angeliclee, 36

Ich weiß es nicht, es ist aber oft so, dass die die immer lustig drauf sind und Witze
machen am Ende die traurigsten Menschen sind.

Antwort
von Sobaron, 20

Zumal es noch tragischer wird, wenn man "Hinter dem Horizont" mit ihm gesehen hat.  :-(

Nur dass er diesmal nicht derjenige ist, der einen geliebten Menschen aus der Hölle rettet, sondern nun selbst daraus gerettet werden müsste (wenn man daran glaubt).

Kommentar von KatzenEngel ,

Grade den Film mag ich sehr...

Kommentar von Sobaron ,

ich auch!  aber nun müsste ich wahrscheinlich wirklich weinen wenn ich ihn mal wieder sehe! -.-

Antwort
von FancyDiamond, 33

Dass er an Depressionen litt, ist die aber schon bewusst?!

Und dass gerade der Clown der andere zum lachen bringt, innerlich weint, ist nun mal Fakt.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, mir ist das bewusst!

Wollte einfach mal Eure Meinung dazu wissen...

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Das geht uns nichts an. Auch nicht, nur weil er zufälliger Weise prominent war. Jeen Tag bringen sich hunderte Menschen um. Da fragst du ja auch nicht, oder?

Kommentar von KatzenEngel ,

Du irrst! - Oja, es haben sich auch schon Menschen aus meinem Umfeld umgebracht, das geht mir sehr nahe und ich denke auch noch Jahre später an sie!!!!

Natürlich weiß ich nicht, wer alles, sich umgebracht hat, woher auch!!!!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Du warst diesem Williams auch schnuppe.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ich bin vielen Menschen schnuppe! Aber viele dieser Menschen sind mir nicht schnuppe! Sorry, dass ich eine mitfühlende Person bin!!!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ist schon ok. Tu was für die noch lebenden. Das hilft allen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten