Frage von Marshmallow5, 44

Ganz besonderes aber nicht zu teures Geburtstagsgeschenk für meine Internetfreundin?

Hey Leute! Also ich habe über das Internet eine Freundin und ich wollte ihr etwas ganz besonderes zum Geburtstag schenken. Also wir kennen uns noch nicht sooooo lange aber es fühlt sich einfach so an als würden wir uns schon seit unserer Geburt kennen! Wir haben uns noch nie gesehen deshalb wollte ich dieses Jahr zu ihrem Geburtstag zu ihr fahren! Sie hat zwar erst im Oktober aber ich will das unbedingt nicht auf den letzten Drücker machen, wie ich ees sonst immer mache😂😂 Also ich will etwas ganz besonderes für sie aber nicht zu teures! Weil wenn ich mit dem Zug fahre die Fahrt schon über 40€ kostet!😱 Hat jemand irgendwelche Ideen? Lg

Antwort
von SLS197, 28

Ein Schweizer Taschenmesser wäre doch ein nettes Mitbringserl

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Vielleicht ein kleiner Anhänger mit Kettchen. Gold oder Silber - eine Preisfrage.

Frauen freuen sich allgemein über Schmuck.

Antwort
von Kaidou93, 26

Vlt solltest du mal darüber nach denken welche interessen und hobbys sie hat und was sie besonders mag oder ob sie iwo mal was gesagt hat was sie braucht oder gerne hätte

Antwort
von joshiua, 20

Ich glaube ein Riesen kuschel Tiere wär schön Ein Bär oder so (bin junge ) aber meine große Schwester liebt sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten