Frage von Chrisok, 60

Ganz Amerika auswendig lernen?

Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Geographie Test, und muss dafür ganz Latein und Angolamerika auwendig können, außer die Staaten, wie gehe ich am besten vor?

Mfg

Antwort
von Megababo21, 10

Du musst dir den ganzen Kontinent Amerika in Nord- Mittel-und Südamerika aufteilen

Nordamerika ist richtig leicht (nut zwei Länder nämlich USA und Kanada) 

Südamerika ist auch relariv einfach wenn man richtig lernt nur bei Mittelamerika musst du schon sehr gut lernen!

Antwort
von Pramidenzelle, 35

Vielleicht geht es einfacher, wenn du dir Eselsbrücken ausdenkst.

Antwort
von Luftkutscher, 11

Das sollte doch kein Problem sein, denn soviele Länder gibt es in Amerika nicht. Wenn Du aber die Staaten nicht kennen musst, was musst Du dann wissen? Alle Flüsse? Alle Berge? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community