Frage von karbus2000, 27

Ganz altes Teleshoppingprodukt aus der Werbung gesucht, mindestens 12 Jahre her, wer kann helfen?

Hallo! Es gab vor bestimmt 10-12 Jahren (oder noch länger) mal eine Teleshoppingsendung - die meist Nachts ausgestrahlt wurde - in der ein Bach-Weg-Gürtel (wahrscheinlich!!) verkauft wurde. Moderiert wurde das auf Deutsch von zwei Frauen. Eine dunkelhaarige "Schauspielerin" mit Dauerwelle bzw. Locken hatte einen ganz schlimmen amerikanischen/englischen Akzent und die andere war eine blonde Dame die ein türkises Sportoutfit trug. Wahrlich keine schauspielerische Meisterleistung!!! Zwischendurch kamen immer mal wieder Einspieler - Halt typisch Teleshopping. Wir haben uns nur gestern abend gestritten wie das Produkt hieß AB-Flexx, Ab-Maxx oder sonstwie - Kann mir jemand helfen?

Antwort
von XXpokerface, 4

Es kam Werbung für Vibre tone, aber das ist nicht so lange her.

Antwort
von frodobeutlin100, 8

Könnte auch "Total Flex" gewesen sein ... und ggfls. auch synchronisert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten