Frage von sugarcream97, 43

Ganz alte Yugioh Karten?!?

Wo finde ich die alten Yugioh karten? Ich meine die ganz alten "normalen" Karten?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 27

Hier: https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort
von LogischerLord, 6

In dem Päckchen Milenium Pack oder im Duelist Pack Battlecity kannst du alte Karten finden.Ich habe von meinem Freund sogar die echte Karte Obelisk der Peiniger bekommen,da er sie nicht mehr braucht.