Frage von SuperCake2002, 54

ganz allein zuhause was tun?

Hey leute, meine eltern und meine schwester wollen morgen irgendwo hinfahren worauf ich irgendwie keine lust hab (hat seine gründe ;D) das heißt ich bin morgen alleine... ganz alleine... ich habe keine ahnung was ich machen könnte, und handy hab ich auch nicht mehr da es in der reparatur ist, sonst würd ich die ganze zeit telefornieren und leute nerven xD. ich hab auch schon jemanden auf skype gefragt ob er zeit hat um morgen zu skypen. aber wenn er keine zeit hat hab ich kein plan was ich alleine machen soll, vorallem ich hab auch manchmal mega angst irgendwie... habt ihr vielleicht ideen? würde mich riesig freuen.

Schönen heißen Tag noch :D <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBibinator, 10

_ ein Instrument lernen 

_ Serien gucken

_ zur Bibliothek gehen 

_zimmer putzen 

_mit Freunden raus gehen

_zu rossman gehen und shoppen 

_lernen

_lesen TWILIGHT

Antwort
von Othetaler, 27

Für die Schule lernen wäre eine Möglichkeit ...

Oder was hast du noch für Hobbies?

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja ich werde wahrscheinlich auch bisschen lernen für bio unso :) hobby? tanzen :D

Kommentar von Othetaler ,

Dann kannst du ja tanzend lernen.

Antwort
von Xd130, 19

holl dir doch pokemon trading card game auf dein Laptop/PC ich finde das bock ziemlich :) (es ist ein pokemon karten spiel wie der titel auch sagt Xd)

Kommentar von SuperCake2002 ,

nimmt das viel speicher? :D und von wo kann ich mir das herunterladen?

Antwort
von eyrehead2016, 15

Sport
Fernsehen kucken
Laptop anmachen

Antwort
von ThomasV20, 21

Die Subwoofer an die wand stellen und irgendwas von Skrillex an machen damit du den Nachbarn so richtig auf den Geist gehen kannst

Kommentar von SuperCake2002 ,

hahaha xD hab ich sehr oft gemacht wurd auch schon geklingelt unso xD

Kommentar von ThomasV20 ,

man kann schon Spaß mit nem 150 Watt Subwoofer haben XD Niedrigste Frequenz 21 Hz XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community