Frage von WarPigOne, 128

Warum ist ganz hinten auf der linken Seite das Zahnfleisch geschwollen hinter dem letzem Zahn?

Es tut nicht weh wen ich draufdrücke aber es blutet ein bisschen das war gestern Abend noch nicht so erst als ich heute aufgestanden bin.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 69

Kann das sein, daß Dein erster Weisheitszahn das Licht der Welt erblickt?

Antwort
von danitom, 79

Entweder hast du dir etwas rein gebissen oder es drückt ein Weisheitszahn durch und das kann sehr lange dauern und sehr schmerzhaft sein. Geh auf jeden Fall noch vor den Feiertagen zum Zahnarzt und lasse dich untersuchen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Alles Gute

Kommentar von WarPigOne ,

Sollte ich das heute machen oder lieber nochmal warten und schauen wie es morgen aussieht. Ich kann nicht sagen ob ich mir drauf gebissen habe weil gestern Abend war noch alles ok

Antwort
von vogerlsalat, 76

Wie alt bist du, kommt ein Weisheitszahn?

Kommentar von WarPigOne ,

Ich bin 17 werde im märz  18

Kommentar von vogerlsalat ,

Da könnte ein Zahn kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community