Frage von DarioMC, 102

Ganing Pc Budget ~1000€?

Ich will mir einen Gaming Pc zusammen stellen. Das Problem ist ich hab keine Ahnung davon was gut oder schlecht ist. Könnt ihr mir Teile für den Gaming PC empfehlen? Man sollte ohne laags Bo3 und CS:Go spielen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 55

i5 6600
MB mit 1151 Sockel, DDR4, 7.1 Sound, SATA III und USB 3
16GB DDR4 RAM
R9 390X/ R9 480/ GTX 1070 (wenn die ins Budget passt, sonst die GTX 980 (Ti))
1TB HDD
(128GB bzw 250GB SSD bei bedarf)
BeQuiet Power 10 Netzteil, 550W (+)
Geuse muss groß genug sein und dir gefallen

Wenn du damit zufrieden bist stelle ich ihn fpr dich zusammen ;)

Kommentar von LiemaeuLP ,
Kommentar von DarioMC ,

Wenn ich den link aufmache kommt ein error was muss ich tun?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Seite neuladen, ggf mehrmals
Ist n bug von Mindfactory

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 58

Hey!

Lags müssen nicht Abhängig vom jeweiligen System sein, sondern können auch an der Internetverbindung liegen, erst recht bei Multiplayergames bzw. hauptsächlich dort!

Also bevor Du deinen alten Rechner zur Verantwortung ziehst guckerstmal wie gut deine Verbindung ist!

So, 1000 Euro sind ja eine Menge Geld, Du zockst bloss diese Games mehr nicht?

700 reichen sage ich!

Antwort
von JAKWAI, 54

bei deinen Anforderungen würde schon ein pc für 700€ reichen, aber für 1000€ würde ich zu einer gtx 970, einem i5 6600k, 16gb ram  raten. das ist da eig ein perfekter griff.

Kommentar von LiemaeuLP ,

1.000€ und GTX 970? Nein loeber gleich ne GTX 1070

Antwort
von Sumpex19, 55

Wenn du nur die beiden Spiele spielen willst brauchst du nicht 1000€

Ich würde dir aber empfehlen ein bisschen zu warten denn dann kommen die neuen Grafikkarten von Amd raus

Kommentar von mick27 ,

Für 1000€ packt man keine amd ins Setup...

Kommentar von Sumpex19 ,

Ich meinte auch nicht das er eine Amd Grafikkarte in einen 1000€ Pc reinpacken soll sondern das man mit weniger Geld schon seine Wünsche die er hat bekommen kann !

Kommentar von mick27 ,

Ach so ok ;)

Antwort
von jort93, 32

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

aber wie viele andere schon sagen würde dir für die spiele auch ein 700€ rechner reichen.

Kommentar von jort93 ,

ach warte. da fehlt ne festplatte. xD. muss da natürlich auch noch dazu.

is zwar 50-60€ drüber aber das sollte bei einem budget von rund 1000 nicht soviel ausmachen oder?

Kommentar von jort93 ,

wenn du eine festplatte oder ein gehäuse hast kannst du diese teile natürlich weglassen. dann bist du wieder im budget.

Antwort
von CryHard, 30

Wenn du nur fürn pc 1k ausgibst gib noch so 200 euro drauf und hol dir ne fette gtx 1070 mit i5 6600k.
Damit kannst du Csgo in Ultra hd auf Ultra zocken 60 FPS

Kommentar von jort93 ,

1000 reichen für einen pc mit 6600k und 1070.

Kommentar von CryHard ,

ne sicher nich, selbst zusammengebaut kommt man da auf 1050 euro ca

Kommentar von Sumpex19 ,

Das schafft man auch mit nem 800€-900€ Pc