Frage von Marieluise3012, 3.144

Gangtour 2017?

Hey Leute Ich kann dieses Jahr leider nicht zur Gangtour gehen, wüst ihr ob es das nächstes Jahr auch wieder gibt? Wäre super ;). Und wie ist das mit dem Meet and Greet, weiß jemand von diesen Jahr wie das mit den Losen ist... Danke

Antwort
von snowman26, 2.380

Guten Morgen Marie Luise, du hast Glück das ich bei Tube One arbeite aber nicht so offiziell wie Ramona oder so. Soweit ich weis ist für 2017 noch keine tour geplant aber ich glaube das wird davon abhängig gemacht wie die die jetzt gerade begonnen hat wird. Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr auch eine geben. Mit den losen ist das so, wie ich das mit bekommen hab kriegt jeder am Eingang ein los umsonst wenn du gewonnen hast darfst du dann eine Freundin oder freund auch noch mitnehmen und zusätzlich auch ein Eltern teil wenn du noch nicht alt genug bist. Das heißt du darfst 2 mitnehmen. Hier noch ein Link von Dima's video wo er alles erklärt:

Liebe grüße dein Tube One mitarbeiter🖖🏾

Kommentar von Marieluise3012 ,

Danke

Kommentar von snowman26 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen👍

Antwort
von fabia03, 2.119

Mit dem Meet&Greet ist das so das einfach jeder am Eingang ein Los mit einer Zahl drauf bekommt und etwa in der Mitte der Show wird die Zahl gesagt die gewonnen hat und alle die diese Zahl auf ihrem Los haben, haben das Meet&Greet gewonnen (ca.150 Leute)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten