Gangtour 2 nicht in Bayern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch aus niederbayern, ich weiß, dass die verkehrsanbindung zum teil sehr bescheiden ist und teuer noch dazu... hast du zwei oder drei freunde, mit denen du dich zusammentun kannst? Wenn auf deinem weg das bayern-ticket gilt, kostet das bei drei personen 33 €. Also 11 € für jeden. Wenn du hilfe bei der bahnverbindung oder beim ticket brauchst, dann schreib mich einfach an, ich fahre selber mit oder ohne meinen eltern oft in bayern mit dem zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaGirl9
21.05.2016, 10:09

Wir haben allgemein alle kein Geld meine Mutter ist schwer krank und deswegen kann seit längeren kein Auto fahren.

0
Kommentar von lopsi
21.05.2016, 10:10

achso entschuldigung

0
Kommentar von MangaGirl9
21.05.2016, 15:01

ist ja nicht schlimm :)

0