Frage von Raymanl3, 48

"Gangster" Rapper?

Kennt Ihr einen gangster Rapper der nur wahre Texte in seinen Liedern Rappt? Nicht wie Haftbefehl oder so ein Clown.. der alles nur frei erfindet.

Antwort
von gutgefragt02, 31

so gut wie nichts ist ganz echt wer erlebt denn soviel in einem leben? aber ziemlich real sind gzuz und bonesmc auch zusammen in 187 straßenband dann xatar, schwesta ewa und ssio

Antwort
von MissLara, 35

Wenn es um wahre Texte geht ist casper= GOTT *-* ansonsten sind noch viele songs (definitiv nicht alle!) von KIZ super ! Kleine wären dann noch: Metricks, Richter oder Olson:)

Antwort
von leaimascheregen, 36

Bushido, genetikk und Schwesta ewa kann ich da auch nur empfehlen. :)

Antwort
von celine1210, 48

Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber versuche doch mal Neo, mein bester Freund schwärmt immer von ihm

Kommentar von gutgefragt02 ,

neo ist der rapper der sicher nicht ansatzweise das macht was er rappt da battlerap beleidigen soll und nicht über das leben spricht

Kommentar von meatchmaker ,

Ähm das was Neo macht ist 08/15 Rap mit gepitchter Stimme das kannst du ihm gleich mal sagen. Und n' Blender ist er auch. Und du kannst seine Frage nicht beantworten wenn du dich mit Rap nichts auskennst.

Kommentar von celine1210 ,

Kenne mich mit rap aus, aber nicht mit gangster rap 

Antwort
von Kaisemmler, 32

187 Straßenbande!

Antwort
von gutgefragt02, 23

haftbefehl ist kein clown warum sollte er das sein sag ihm das mal ins gesicht

Kommentar von Raymanl3 ,

Ja wenn ich Ihn mal sehe gerne.. hahah

Kommentar von gutgefragt02 ,

also jetzt mal erlich er macht echtere texte als der großteils des raps es gibt sehr sehr wenig texte im rap die dem echten geschehen entsprechen

Antwort
von DaSizzah, 31

Mc bogy

Antwort
von christianfuchs, 8

Ganz klar Bushido

Antwort
von hobbyrapperxy, 24

Rap ist Entertainment. Woher willst du denn jemals wissen, ob etwas nicht real geschehen ist? Lass dich drauf ein oder lass es bleiben.

Kommentar von Raymanl3 ,

ja klar keine Frage.. aber es gibt nun mal Rapper die über ihr erlebtes rappen. Ich finde das halt spannend.

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Woran machst du denn fest, ob ein Rapper jetzt authentische Sachen erzählt oder nicht?
Sowas kann man doch gar nicht wissen, wenn man den Rapper nicht persönlich kennt. Das meine ich.

Antwort
von xResetx, 23

Nas, Mobb Deep, 50 Cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten