Frage von Kelotelli, 35

Gangster Mafia Serien von ganz früher bis heute?

Suche so Serien die die Realität wider spiegelt.. Narkos war auf jeden Fall voll der Müll.. 90% nur spanisch.. Soll ich da lesen oder drauf achten was passiert.. So was brauche ich nicht..

Habt ihr was empfehlenswertes.. Und bitte keine low budget Serien..

Antwort
von zoranimor12, 27

Die Sopranos - gehört zu den besten Serien

Antwort
von Matthias2012, 20

Naja, es ist jetzt keine Serie, aber immerhin ein klassiker.

Godfather, zu deutsch "Der Pate". Empfehlenswerter Mafia Film. Zieht sich etwas. Und es wird Italienisch gesprochen.

Solange du nicht den selben geschmack wie Peter hast, sollte die Film-Reihe etwas für dich sein.

Kommentar von Kelotelli ,

Die Klassiker kenne ich ya schon wie godfather und so.. was Ich suche sind diese ehr unbekannteren bin ya auch keine 20 mehr :))

Antwort
von gayonesmanager, 20

Narcos soll Müll sein?

Alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten