Frage von GUnit2626, 25

Gangster Hip Hop?

Hallo Ich suche gute Lieder die so richtig Gangster sind :D Mein Geschmack geht in Richtung 50 Cent (allgemein G Unit), Ice Cube, The Game, Xzibit usw Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 11

Pharoahe Monch - simon says

Black Rob - whoa

Planet Asia - gs and hustlers

Big Tray Deee - Street Sweeping

NWA - chin check

Z-Ro - go to war

B Legit - straight fool

Mack 10 - hoo bangin

Three six mafia - stay fly / poppin my collar  / who run it

Rick Ross - mafia music / hustlin / push it

Antwort
von DaniGGa3, 13

Young Zee - That's My Nigga For Real

50 Cent - 'Till I Collapse Freestyle

NWA - Appetite For Destruction

Snoop Dogg - Vato

Eminem feat. DMX, Obie Trice - Go To Sleep

^^

Antwort
von Andr0nius, 20

Wu Tang - Iron Flag (Album)

Luniz

Method Man

Mos Def

Gangstarrr

Ghetto Boys

Talib Kweli

Kommentar von GUnit2626 ,

Kannst du mir ein paar Titel nennen die du am meisten feierst ? Die müssen richtig Gangster sein :D 

Antwort
von GUnit2626, 15

Habe nochmal ein Bsp damit ihr eine ungefähre Orientierung habt 

Antwort
von RVPTQR, 25

Danke im Voraus angenommen: geh auf spotify und hör dir alles von Bugzy Malone an - sehr feierbar als erstes kannste dir auf YT MAD von ihm anhören ;) viel spass

Kommentar von GUnit2626 ,

Ja nicht schlecht :D Danke