Frage von king1942, 17

Gangster ami rap?

Kennt ihr gute gangster rap lieder (amirap) was nicht oldschool ist (snoop dogg, 50cent, tupac) sondern von der jetzigen zeit also noch relativ neu

Wenn ihr lieder aufzählt dann bitte auch schreiben wer das rappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 8

YG !!! Auch einfach mal danach und Klick ein paar Lieder durch dürfte dich nicht enttäuschen

Antwort
von TahanyBBB, 13

Ich finde DJ Nir Maimon richtig gut.