Frage von lolxox4456, 34

Gangstar Vegas auf S3 mini flüssig spielen wie?

Hi Leute ich spiele gangstar Vegas auf meinem s3 mini aber es hängt ständig. Wie kann ich es beschleunigt spielen.

Antwort
von Oskar2002xd, 21

Dein s3 mini ist zu alt und zu schwach,hohl dir das s5 mini, das kostet "nur" 200€ bei Saturn und media martkt,dann kannst du alles flüssig spielen und hast wieder Speicherplatz (apps können auf die SD Karte verschoben werden)

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Ein S5 mini würde sich auch nicht mehr lohnen das ist auch veraltet wenn schon das normale S5 oder das S5 neo

Kommentar von Oskar2002xd ,

das s5 mini ist nicht veraltet, Android 5.1.1, 1,5 GB RAM,16gb intern(+plus apps auf die SD Karte verschieben). Was will man mehr

Kommentar von illerchillerYT ,

das S3 LTE :) Android 6, 2gb RAM, 16gb + ext. sd

Antwort
von IchMagPcSpiele, 22

Das klingt vielleicht komisch, ich weiss nicht, wie es dir finanziell geht, aber ich denke, da müsste einfach mal ein neueres Handy her, wenn du genug Geld hast ;)

Antwort
von J1102, 1

Ich hatte bis vor einem halben jahr auch ein s3 mini , gangstar vegas ist für rin handyspiel sehr grafikaufwändig,das schaft das s3mini nie ! Kauf dir lieber mal ein neues handy .  ( das s5 und vorallem das S6 sind von preis und leistung sehr gut.)

LG Jano

PS:Ich würde gangstar vegas löschen da es beim s3mini ja diese üblichen speicherprobleme gibt und gangstar vegas echt nicht wenig zieht (über 1GB)

Antwort
von DerNamenlose666, 14

Was erwartest du eigentlich von einem 3-4 Jahre alten Handy die Hardware ist veraltet und damit wirst du kaum aufwendige Spiele spielen können.

Antwort
von Gheeee4, 19

Also das s3 mini ist sehr alt und es wundert mich nicht das vegas darauf laggt. Dann kann man natürlich etwas machen wir apps die hintergrund prozesse stoppen wie cc cleaner oder so aber bei nem s3 mini hilft das auch nicht mehr viel. Wird wohl nen neues Handy her müssen.

Antwort
von chrishuwe, 18

Am Handy is es schwer ....schließe alle apps im Hintergrund und stoppte downloads etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten