Frage von Super456, 34

Gangsta-Rap hören?

Hallo! Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wenn MÄDCHEN Gangsta-Rap hören. Findet ihr es "asozial,unweiblich oder toleriert" ihr es? Meine Frage handelt um Gangsta Rap-keinen normalen Rap.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chronozocker, 14

Ich finde jeden der Gangsta Rap hört asozial, liegt aber daran, dass diese Leute gerne die Tendenz haben ganz laut am Bahnhof Bushido an zu machen.

Normaler Rap und HipHop mag ich selbst, aber Gangsta Rap ist in meine Augen für Assis ^^

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Ich finde es total normal. 

Antwort
von PowerFox, 18

Ich (m/15) mag das große nicht. Aber ich eine Freundin hört das die ganze Zeit.

Antwort
von Davspo, 9

NNNeeeeee ich mag Gangster Rap sehr gerne Farid Bang ist cool

Antwort
von ElTorrito, 17

Der unterricht für die unterschicht ist für menschen der entsprechenden abstammung durchaus interessant und kann daher auch bei entsprechenden hörerinnen positiv auf die attraktivität wirken.