Frage von 17fifa17, 41

Gangschaltung vom mountainbike funktioniert nicht?

Wo kann man das reparieren lassen

Antwort
von peterobm, 28

meist dort wo man das Bike gekauft hat, oder jemand der auch Fahrräder verkauft - meist dann sinnvoll wenn per Internet bestellt wurde

Kommentar von 17fifa17 ,

Wieviel kostet das

Kommentar von peterobm ,

einfach mal in einer Werkstatt nachfragen

Antwort
von Tessa1984, 24

im fahhrad(fach)geschäft z.B. bei Stotzbikes in Ewersbach, aber auch bei vielen anderen...

wenns nur ne kleinigkeit ist, kannst du es ggf. sogar selbst machen. was genau funktioniert denn nicht?

lg, Tessa

Kommentar von 17fifa17 ,

Wenn ich hochschalten will dann klemmt es und lässt sich nicht mehr schalten Wieviel kostet das denn

Kommentar von Tessa1984 ,

ich denke das ist nur ne kleinigkeit wie ein verstellter anschlag oder so. ich sag mal ab rund 20 € ist man dabei... normalerweise sollte dir aber der mechaniker schon bei der annahme sagen können, was auf dich zukommt.

lg, Tessa

Kommentar von 17fifa17 ,

und wieviel würde er denn kosten wenn ich die bremsen fest machen lassen würde weil meine bremsen sind leicht defekt

Kommentar von Tessa1984 ,

also ne inspektion...

schaltung einstellen, abschmieren, geometrie checken, beleuchtung überprüfen, achter raus zentrieren, Bremsen neu einstellen....

in der regel 50 bis 70 €

lg, Tessa

Antwort
von Biberchen, 22

du kannst mal bei Youtube rein schauen und dir Tipps zeigen lassen oder das Fahrrad in eine Fahrradwerkstatt bringen.

Kommentar von 17fifa17 ,

Wieviel kostet das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten